und die bleche gibts auch in der größe
und du sparst dir den umbau in eine andere karosse und erhältst ihn in urform
Außen Hui und drunter Pfui
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unoschrauber -
14. November 2007 um 21:56
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habe bei meinem uno damals auch beide radhauskästen komplett neu eingeschweißt. die bleche waren bei fiat noch lieferbar aber nicht gerade sehr billig. hatte erst welche ausm zubehör geholt aber die haben absolut nicht gepasst. stellenweise waren 2-3cm differenz zum originalen teil.
machst du nen kompletten neu aufbau oder nur rostbehebung?
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Ich mache eigentlich nur den Rost weck,und dank dem Scheiß
Rost (weil die vorbesitzer gepfuscht haben) darf ich jetzt beide seitenteile neu lackieren lassen,dachte ich komme drumherum
aber was solls neue Radläufe sind schon bestellt :)) .
Und die Dome schweiße ich selber nach aus 2mm Blech
hat bei dem schwarzen jetzt auch schon 5 Jahre gehalten -
ich habe mir auch welche gebaut!!
kostet halt sehr viel zeit und arbeit was du bei gekauften nicht hast!!!! -
Hurra Hurra die teile sind da
Jetzt kann es endlich weiter gehenHatte ca 1,5 cm Spachtelmasse auf dem Blech
Habe gedacht mich trifft der Schlag -
muah so viel spachtel? na wenigstens ist der Uno bei dir in guten händen, fleißig fleißig
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dann geht nach der rep.aktion dein uno bestimmt schneller wenn die seitenteile wieder leicht sind!!
aber ich sehe schon das es wenigstens vernünftig gemacht wird!!! -
Wird leider nicht leichter
Durch die ganzen bleche die ich im unterboden
verschweißen musste wird er ein bisschen schwehrer werden
Egal dann liegt er besser auf der Straße -
Trenn doch den alten "Schrott" raus?
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Ja das werde ich auch machen,und nach dem schweißen
alles schön verzinnen,hoffe das ich dann ruhe habe mit dem Rost -
Gestern mal ein paar Bilder gemacht aber groß weiter komm ist im Moment nicht!!!
Ewig warten bis was Trocken ist und dann ist er als am arbeiten oder irgendwas anderes kommt dazwischen!!!!
mal von vorne
Kaminofenlack
Mein Mann beim Beweisfotos machen!!
und jetzt mal die Bleche die er eingesetzt hatte!!! nen bißchen Sikaflex drauf muss noch trocknen und dann Unterbodenschutz und Hammerriet noch drüber!!!!
So den neu Dom von innen und außen
*Heul* der Innenraum!!!! Wer das wohl wieder sauber macht??????
Hoffe das es schnell weiter geht den die beifahrerseite muss noch gemacht werden und dann muss der Kleine ab zum Lackierer!!!
gruß disi
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Hat disi mal was zu tun :tongue: Sieht alles ganz gut aus, nur etwas staubig. Was sollen dieses Sikaflex sein ?
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Sikaflex nutzen viele. Ich auch
Ist Dichtmasse/Karosseriekleber etc. kannste für vieles verwenden. Hab damit meine Kotis abgedichtet und geklebt. ist bombenfest -
Also wir benutzen Sikaflex um scheiben einzukleben.
Aber mal zu den Fotos....finds gut das endlich mal jemand nicht verheimlicht das er Oettinger trinkt. In diesem Sinne -
Zitat
finds gut das endlich mal jemand nicht verheimlicht das er Oettinger trinkt
uns fehlt hier eindeutig ein kotze smilie
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Der Meinung bin ich auch falls mal einer zugeben sollte das er Kölsch trinkt.
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also das ötti trinkt er!!! ich bin da so ein Veltins V+ Trinker aber ötti geht auch!!!
sikaflex ist echt übel wenn das trocken ist (so wie es jetzt auch endlich ist) hält das bombig!!!!
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Tot und Hass dem Mischbier!
Das hält nicht nur bombig sondern kriegt man auch richtig scheisse wieder von den Fingern ab, deswegen immer Handschuhe benutzen. -
Wie könnt ihr nur Öttinger trinken?
Die panschen die Plärre aus den resten vom Gotha Pilsener und Spezial zusammen. fiat-uno-ig.de/attachment/4688/
Wir haben die Brauerei in unserer Stadt fiat-uno-ig.de/attachment/4688/OK geschmäcker sind verschieden
Ich weise aus rechtlichen Gründen daraufhin, das es ausschließlich meine einzelne Meinung ist und mich damit auf meine freie Meinungsäußerung beziehe !!!
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Na das halt ich ja mal für nen Gerücht das das meistverkaufte Bier Deutschlands aus Resten gefertigt wird
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