Sub in der Reserveradmulde ?

  • Hallo


    Hat einer von euch seinen Subwoofer in die Reserveradmulde beim Uno gebaut ? Habt ihr Fotos ? was für einen Sub habt ihr eingebaut ?


    Gruss Ragman

  • ...ich bin da auch am planen mit doppelten Boden um da auch
    gleich die Endstufe unter zubringen.
    Ein Kumpel hat sich den Umbau mal bei Dr-boom machen lassen.
    Oh man war das teuer, der trottel 8o


    Gruß
    Micha

  • du kannst da so ziemlich jeden woofer reinbauen, wie soll denn werden? normal, compound?
    bei mir kommt ein soundstream babylein rein

  • Die Idee ist ja gut, wegen PLatz und so, aber gibt es da nicht Probleme wegen der Gehäusegröße? weil son Sb hat ja Normalerweile ein Volumen von 40 Litern oder so, und das schafft da drinne ja nie.

  • ... habs mal grob ausgemessen, sind ca. 30 liter in der Mulde,
    mit nem Aufbau ist das dann kein Problem mehr, das Gehäuse anzupassen.


    In der Art, nur ohne Holz in der Mulde, z.B. mit ner GFK-Schale.
    Oder nur ordentlich mit Bitume-Matten gedämmt,
    aber dann muss die Bodenplatte fest eingeklebt werden.
    Und in ein (gebautes) Seitenfach kommt ein Mini-Kompressor
    und eine Dose Pannenspray, so wie es im TT Original ist.
    Also auch kein Stress mit Polizei etc. und selbst auch kein stress.


    Gruß
    Micha

  • also nach meinen berechnungen passen 38l in die mulde. ich habe auch eine bodenplatte eingebaut, auch wenn ich ne ablage habe.
    ging übrigens wunderbar mit bauschaum, ist sehr fest und dicht :P
    fotos wollte ich schon lang mal machen...

  • Ist halt schade das man das REserverad nimmer reinbauen kann . Meine Mucke ist Hip Hop und da soll es schon heftig rumsen . Einen zweiten Boden habe ich schon mir fehlts nur an den richtigen Ideen.


    Gruss Ragman

  • warum laminierste dann nicht n compountgehäuse ins seitenteil? da kannste dann mit der größe variieren und es zur not easy rausnehmen. und es sieht gut aus