Hilfe 1 + 2 + 3 Gang kratzt?????

  • @ Denis ( mit einem n)


    dann stell auch keine solchen fragen mehr wenn dir die antwort nicht genehm ist.


    wenn du keine ahnung von öl und traktoren hast solltest du sich erst schlau machen bevor du das schlecht machst. ein uno wird mit garantie minderwertiger befüllt.



    schlimm hier.....

  • @ stritzy und kaktus
    Wenn ihr kein spaß versteht dann tut es mir wirklich leid!!!!
    Außerdem hab ich nur eine ganz normale frage gestellt und mehr wollt ich eigendlich nicht wissen.


    @ Taylor:
    Ich fahre mein uno leider im winter weil ich es mir nicht anderst leisten kann. Kotzt mich ja auch an aber was soll ich machen :(

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    wenn man genau überlegt ist es doch egal was für ein öl man nimmt. es sollte halt nur die richtigen eigenschaften haben. aber eins haben die alle gleich, getriebeöl stinkt wie die sau!!! :D


    Mir ist beim Dukato Getriebeausbau ohne Hebebühne der Simmering weggefolgen, Getriebe-Öl Bad ist irgentwie uncool :D


    ATF bin ich auch gefahren, schon gutes zeug! Das 80 Selenia tuts aber auch!


    Knacken an der Tür kann ja im prinzip nur TürSchanier sein!


    Habt euch mal wieder lieb jungs, glaub Denis hats nich so gemeint :bier:

  • ATF Oel .. gibt es da eine genauere Bezeichnung ??




    @ Denis
    kannst dich hier im Forum schon auf die Leute verlassen die Ahnung haben bzw. auch Praxis-Erfahrung !!!


    - so, .. von welchen Leuten ist jetzt die Rede ? ? ?


    z.B.
    die Dennis schreiben !
    oder sich mit Traktoren auskennen !
    ;)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Ich hab ja nicht gesagt das die keine ahnung haben um gottes willen.
    Ich vertrau hier im forum jeden ja gut nicht jeden aber paar muss jetzt nicht umbedingt namen aufschreiben :D

  • .. das du ohne vorheriges Stimmulieren, autom. hin und her flutschen kannst ???
    :D:D:D



    @ Jo


    egal welches automatik Getriebe Oel ??
    - habe ich das so richtig verstanden ???

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • prime0n
    Frag besser die Leute die das ausprobiert haben, ich fahr das original Öl.


    P.S. Ihr seid ja ekelig, ein Gentleman schweigt, und genießt :D
    Ein Avatar sollte etwas Positives ausdrücken, nicht was für ein geiler Affen man ist :rolleyes:

  • ok .. vielen Dank Jo .. dann werde ich die Frage weiter geben an Kaktus
    .. mhh .. Jo .. seit wann benutzt du den das geile Oel und schweigst und genießt .. alles autom. gelle ! ;)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Also getriebe sache ist erledigt danke nochmals an alle 8)
    Mir bleibt jetzt nur die eine sache mit den knack geräusch an der rechte seite hat jemand noch ne idee was es sein kann????

  • ein schlecht geschmiertes scharnier?

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!