Forums Hemd/Shirt

  • Habt ihr interesse an forumshirts oder hemden? Werde dann mal eins machen und könnt dann mal schauen wie es euch gefällt. eins könnt ihr schonmal schauen unter allgemeines und dann moderatoren gesucht und dann auf seite 2.

  • .. da Ihr noch einige Forum-Fanartikel sucht, kann ich euch vieleicht weiterhelfen !



    Und zwar !


    Ich könnte einen Onlineshop extra für das Forum anfertigen ( macht doch keine Umstände ) in dem könnte man dann bestellen ... die Bestellung geht dann direkt zu mir .... somit brauchen sich Moderatoren etc. nicht um eventuelle weiterleitungen der Bestellungen zu kümmern !


    Zudem könnte ich Euch ganz individuelle Preise machen , die IHr garantiert nirgendwo anders bekommt ! Ganrantiert !!!



    Z.B. T-Shirt mit www Adresse und logo vorne oder am Ärmel .. wie auch immer


    ca. 12-15 euro .. muss nach der Größe des LOgos etc. berechnet werden !


    Forums Lanyards mit logo ... ca. 5 Euro


    Sweatshirts ca. 19 Euro


    Basecaps ca. 10 Euro (Sandwichcap)


    Mauspads ca. 6 euro


    Aufkleber (90cm-100cm) Internetadresse und 2 Abarth Skorpione einer links einer rechts ca. 5 Euro


    Aufkleber nur kleiner bis 60cm ca. 3 euro


    Handgelenkbörsen, schweissbänder ca. 3,50 euro


    T-Shirts und Sweatshirts sind von Fruit of the Loom !
    Baumwolle/ Baumwoll Polyester gemisch .. je nach Artikel


    Natürlich kann man auch reine Forumstassen machen etc.




    mfg. Benjamin

  • ... ist eben einfacher mit nem shop und kosten tut der ja auch nix .. ich hab ja noch genug webspace zur verfügung ... und gemacht ist der ruckzuck !


    Könnte ja theoretisch schon heute abend oder morgen abend fertig sein !

  • Sorry kann Momentan noch keine bilder reinsetzten (sagte ich ja auch bereits) weil meine cam und mein rechner versagt haben und ich jetzt die ganze zeit bei nem kollege an den rechner muß und der ist so alt das ich da meine bilder nicht drauf machen kann. Sorry, kommen nächstes JAhr, ist ja auch nicht mehr lang. :]
    Pie hat sie schon gesehn und war begeistert und er kennet die Qualität meiner shirts!!! Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so toll Evoluzione. Ersten weil ich der Moderator bin und mich dafür beworben hab und zweitens halte ich auch nichts von einem shop. Und ich lasse mir nicht gern den job wegnehmen :maul:

  • Haja man kann ihm nix verbieten, Konkurrenz belebt ausserdem das Geschäft.


    Ich hatte ihn in's Forum geholt, aber da ging ich nur von den Tassen aus, das er noch mehr macht wusste ich nicht :(

  • Die T-Shirt von darknessuno haben eine super Qualität. Sind sehr robust & der Aufdruck hält auch super gut ( auch nach vielem Waschen noch).Aber Ölflecken bleiben leider auch drin.

  • Habe leider momentan kein Bild von den T-Shirts die ich von darknessuno habe.


    Habe noch dieses UNO-Shirt welches man evtl als vorlage mitbenutzen könnte,falls euch das Motiv gefällt

  • Ach das auf'm Rücken? :D


    Stell mir das so vor.
    Hinten www.fiat-uno-ig.de drauf, wie beim Fussballshirt und vorne den Uno...
    Oder?!


    Bin da unschlüssig. Geil wären ja auch Polo-Shirts wo des Logo gestickt wird und dann mit Nickname auf der Brust :))
    Das wäre für's Uno Treffen was, weil extra Namensschilder find ich doof :)

  • Zitat

    Original von Acki
    Bin da unschlüssig. Geil wären ja auch Polo-Shirts wo des Logo gestickt wird und dann mit Nickname auf der Brust :))
    Das wäre für's Uno Treffen was, weil extra Namensschilder find ich doof :)



    *zustimm*
    :beifall: