Forums Hemd/Shirt

  • HI, endlich mal ein rechner wo ich dran kann(wie gesagt meiner ist leider außer betrieb) ich mache euch so ein shirt und noch andere und setzte sie dann hier rein sobald das shirt mit dem Uno auf dem rücken fertig ist. Hab das meinem shirt mensch gesagt er ist schon dran am arbeiten, kann das aber vor nächstes jahr nicht machen weil er im urlaub ist. Bin schon froh das er das in seinem urlaub auf dem laptop bearbeitet.

  • wenn´s gestickt ist, dann nehme ich auf jeden fall auch eins......hab den thread jetzt nur nochmal überflogen....ie ist das mit dem Usernamen?? Kommt der auch drauf?

  • Soo... die Shirts (auch Langarm) sind fertig, bis auf das mit dem Uno drauf - das ist in Arbeit. Auch der Aufkleber ist fertig.
    Hier ein paar Bilder. Wenn euch eins gefällt - in beliebiger Farbe - meldet euch bei mir ( Privatnachricht).
    Ist ein Flockdruck und die Shirts haben eine Super-Qualität.

  • HI, freut mich das es gefällt. du bist bis jetzt der einzige der geschaut hat und was gesagt hat. Wegen dem preis bin ich noch am verhandeln. Und Tassen sind in arbeit!!!

  • Hi, so hab ein angebot von ihm bekommen.17€ für ein shirt . Also jetzt brauch ich bestellungen das andere shirt ist in arbeit. Brauche Farbwunsch und größe.

  • Ähm welches Shirt meinst du?
    So ein's mit langen Ärmeln würde mir gefallen :D


    Welche Farben gibt es so?
    Ich würd sagen wir einigen uns auf einen einheitlichen Farbstil oda?!

  • Farben gibt es fast jede die du willst. Einheitlich find ich ehlich gesagt scheiße, weil dem einrm gefällt blau und dem anderen nicht usw. wegen den lang ärmeligen bin ich noch am verhandeln.