Forums Hemd/Shirt

  • Ich will auch so ein T-Shirt wo der Uno drauf ist!!!


    Wie komm ich zu diesem Shirt und zu welchem Preis??


    Liebe Grüsse


    Fiat Uno Turbo Svizzera

  • ach, das finde cih auch, dass jedem die farbe überlassen sein sollte! kann ich evtl. das logo vom shirt mal als pdf oder psd datei haebn, damit ich mir das shirt hier drucken lassen kann! sonst muss cih soviel porto und so bezahlen oder nciht!

  • porto kostet 3-4€ aufkleber und tassen und das shirt mit dem uno drauf sind noch in arbeit und am verhandeln mit dem preis.

  • kann sonst nicht jemand einen shop online stellen, bei dem man dann bestellen kann!
    dann ist auch mehr übersicht in der sache. gibt ja genug online shop scripts die man benutzen kann.

  • ich will auch so ein shirt oder am besten gleich 3-4 stück!! :P wenn möglich mit schriftzug "Uno Team" und mein eigener Name...!! Aber ist das möglich? wird sicher teuer ;) na ja das ist es mir wert!! fühl mich sehr stolz mit meinem Fiat Uno Turbo!!


    wo und zu welchem preis kann ich es nun definitiv bestellen???? warte schon sehnsüchtig!! :tongue:

  • habe keinen Turbo bin abba Trotzdem stolz druff =)


    und will meinen nick ham *gg* (alle nennen se mich ja au so *gg*)

  • hauptsache Fiat UNO! 8)


    wer organisiert das nun mit dem bestellen der shirts? an wen muss ich mich wenden??


    habe heute abend einem peugeot 106 gti meine rücklichter gezeigt, als er mich auffressen wollte! :baeh:

  • ... eyh, echt - einen peugeot 106 gti haste die rücklichter gezeigt!?? - ich bin soo stolz auf dich... ;)


    Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Haribo


    der scheiss Peugeot ist mir verdammt nahe gekommen, dann ist er raus und ich schön gemütlich auf's gas getreten und so musste er merken, dass er sich wieder hinter mir einreihen muss! ;) Tut mir leid vielleicht ist das für euch pea-nuts, aber ich habe meinen Fiat Uno Turbo noch nicht sooooo lange und deshalb kann ich ja noch nicht wissen gegen wen ich ankomme und gegen wenn nicht ?( heute hat mich ein polo g40 - fahrer ganz böse angeschaut ! :maul:


    ok i bestelle gleich mal ein paar shirts!! *jupi* :P

  • Tja ich schicke zwar die ganze Zeit E-mails und PN an darknessuno, wegen shirts bestellen, aber irgendwie antwortet der mir nit! Hats denn bei Euch geklappt mit dem bestellen?? Will auch eins haben :anbet:

  • So nochmal!!!
    Shirts kosten 17€ plus 3-4€ versand nach Deutschland und ins Ausland ein wenig mehr ca. 1-2€ mehr!!! Ich brauch die Anzahl die ihr wollt, die Farbe, die Größe.
    Wegen dem nick an eurem shirt kostet logischer weise mehr, das dann bitte dabei schreiben. Es wird auch nicht viel mehr kosten ca.2€, das wären dann mit nick ca.19€ fürs shirt.Wenn ihr dann eins möchtet dann schickt mir eine PN. Ich melde mich dann bei euch wenn ich ein paar zusammen habe.

  • So nochmal!!!
    Shirts kosten 17€ plus 3-4€ versand nach Deutschland und ins Ausland ein wenig mehr ca. 1-2€ mehr!!! Ich brauch die Anzahl die ihr wollt, die Farbe, die Größe.
    Wegen dem nick an eurem shirt kostet logischer weise mehr, das dann bitte dabei schreiben. Es wird auch nicht viel mehr kosten ca.2€, das wären dann mit nick ca.19€ fürs shirt.Wenn ihr dann eins möchtet dann schickt mir eine PN. Ich melde mich dann bei euch wenn ich ein paar zusammen habe
    .