Das wars für die Saion 07! Aber es gibt viel zu tun!

  • Hi Leute,


    seit heute ist die Saion 07 für mein Uno zu Ende. Er steht jetzt abgemeldet in der Garage und wartet nun dort den Winter ab und läßt seine weiteren Modifikationen über sich ergehen.


    Ab 1.12. wird dann wieder Winter-Uno gefahren und ich halte euch in diesem Thread auf dem Laufenden, sofern nicht wieder ein "zufälliger" Servercrash alles zur nichte macht.


    Geplant sind:


    - Neue Felgen


    - Stoßstangen fertig umbauen und lackieren


    - Heckausbau fertigstellen


    - Frontscheibe wechseln


    - und noch ein paar Dinge die nicht verraten werden ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von Python
    sofern nicht wieder ein "zufälliger" Servercrash alles zur nichte macht.


    Bis dahin hat Acki sicher seine Cronjobs eingerichtet und es gibt dann ein Zeitnahes Backup zum einspielen :bremse: :beifall:

  • Wieder darauf bezoegen, weil ich denke das wieder einer kommen kann. Und zudem hab ich einfach keine Zeit alles rüber zu kopieren. Es gibt auch das arbeitende Volk.


    Und außerdem glaub ich gar nicht an diesen "zufälligen" Server-Crash und ich denke ich red hier grad für den einen oder anderen User aber das is ein anderes Thema.


    BTT:


    Ich hab mir schon ein Stückchen vorgenommen aber irgendwie muß man ja die kalte Jahreszeit rumbekommen und ein optischer Leckerbissen ist mein Uno ja momentan sicher nicht oder?


    In diesem Sinne


    Euer Python


  • Hi


    hauptsache die Leistung stimmt :D ........



    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von Python
    Wieder darauf bezoegen, weil ich denke das wieder einer kommen kann. Und zudem hab ich einfach keine Zeit alles rüber zu kopieren. Es gibt auch das arbeitende Volk.


    Und außerdem glaub ich gar nicht an diesen "zufälligen" Server-Crash und ich denke ich red hier grad für den einen oder anderen User aber das is ein anderes Thema.


    Meinst du ich hab die Daten gelöscht weil mich DEIN Thread stört? ?(

  • Zitat

    Meinst du ich hab die Daten gelöscht weil mich DEIN Thread stört?


    nee bezieh es nicht auf irgendwelche user aus dem forum ;)

  • Zitat

    und ein optischer Leckerbissen ist mein Uno ja momentan sicher nicht oder?


    Zitat

    - Neue Felgen


    damit kommst dann schon hin :D


    spass beiseite, du machst das schon das es wieder gut ausschaut ;)

  • Naja eigentlich sind die nicht schlecht aber ich will eigentlich keine 14" und ich glaub mit ner 8er Felge hinten reicht das bördeln alleine nicht aus. Und jetzt das ziehen anfangen mach ich auch nicht.


    Aber danke trotzdem.


    Und heute hab ich schon etwas mit m basteln angefangen. Hier ein paar Bilder


    DSC00609.jpg




    DSC00610.jpg


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • bei mir sind auch mindestens 116 Ps Geplant !Ob ich das noch 2007 Packe ?Ich gebe mein Bestes !


    Dann wars das auch schon 2007.;(

  • @Denis24


    das ist so. Die Fontscheibe doe jetzt drin ist war für den TÜV. Die kommt dann wieder in den Keller und nach m TÜV hatt ich kein Bock die wieder zu tauschen. Die andere ist nämlich ne nagelneue mit nem Blendstreifen.


    Die da


    DSC09664.jpg


    @Milano


    aber du hast da Strom und Licht. Das feht bei mir und macht es nicht unbedingt leichter. Aber es wird schon klappen ;)


    @Taylor


    ich kann dir da nicht ganz folgen ?(


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • @ Python


    Ich fahre im Sommer an der Hinterachse 8x14 Et 15. Und dort reicht es wenn du bei einer Tieferlegung von 45mm die Kanten leicht umlegst. Selbst beim 8x15 Versuch hatte ich keine Probleme.


    Was für ein Bild. Böse Haube und ein Novitec Grill. :anbet::anbet::anbet:
    DSC00609.jpg