Das wars für die Saion 07! Aber es gibt viel zu tun!

  • diese felgen in weiss sind einfach nur genial! die hatte hier auch mal ein kumpel auf seinem blauen golf 1 und sieht einfach nur hammer aus :anbet::anbet::anbet:

  • Naja werd dann wohl meine wieder verkaufen wenn jetzt hier jeder damit rumfährt. Aber du hast ja die GT, ich hab die WRC :D Das "Original" in 7x15" 8) Das hast du garantier nicht :baeh:

  • Lieber schmeiß ich se in'nen Bach.



    Doni fährt die Dinger auch:
    uno2_2.JPG


    Und 1-2 Leute glaube ich auch noch.
    Also wiedermal ne Allerwelts-Felge wie die Novitec Dinger :(
    Muss wohl echt mal Geld in die Hand nehmen und mir WRD Mesh holen :D

  • hey manuel


    also erstmal ist dein uno ne richtige perle geworden hammer respekt endlich einer der seine pläne in die realität umsetzt, und dafür gibts von mir 100% anerkennung :bier:


    zweitens sind diese felgen der hammer und jeder hat sie auch nicht drauf denn die meißten unofahrer hier können sich nichtmal neue oz`s leisten sonder kaufen sich lieber paar krasse aufkleber und ne 100mm auspuffblende :tongue:


    achja manuel hast jetzt deine neue sachs.. kupplung schon soll ich dich vom marco fragen :D:D:D ???


    tommy

  • Hey Manuel, Hammer was Lackierte Stoßstangen aus machen!!!!!!!
    Felgen find ich auch geil....


    Die Strahler hinten auf der Stoßstange würde ich aber weg machen, ich weiß sie sind pflicht aber dieses Risiko würde ich eingehen ;)


  • Ciao Tommy den uno und besonders die Felgen find ich auch sehr schön. Aber weil ich Dich hier grad treff was ist mit unseren Turbo Tanks. Ich bin der mit den Bierkästen. Ich hab schon viel fertig aber keinen Tank (Kat Turbo I) Danke Grüsse Chris

  • Acki


    ich weiß ja nicht wie du deine Felgen aussuchst aber ich hab die ausgesucht weil die geil sind mir gefallen. Ich such meine Felgen nicht danach aus wer sie hat und wer nicht ;)


    Und meine sind auch die WRC. Die vom Doni sind GT glaub ich. Und ich hab leider nur noch die 6,5er bekommen aber wen juckts ;)


    @Tommy


    danke für deine Komplimente. Wann erreicht man dich mal telefonisch? Und hab die Grüße vom anderen Umzügler hab ich auch dankend erhalten du Ar...fi.... :D :D :D


    Und auch danke an den Rest für die Beiträge. Ich werd demnächst wieder Bilder posten wenn die Felgen montiert sind und es ein paar Updates gibt.


    Update:


    Bild021_2.jpg


    Bild022_3.jpg


    Macht schon viel mehr her als vorher ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python