Das wars für die Saion 07! Aber es gibt viel zu tun!

  • Diese Woche ging mal wieder ein bissi was am Auto.


    Hab endlich wieder meinen Startknopf angeschlossen (danke Turbo-Kaktus ;) ), Steckdose fürs Navi eingbaut und angeschlossen, Mittelkonsole eingebaut, Frontscheibe eingebaut und die Einspritzdüsenleiste wieder eingebaut


    DSC00656.jpg


    DSC00658.jpg


    Leider net mehr Bilder aber kommen noch welche nach ;)


    @milano


    nein ist so aufs Blech gebaut. Vorn bei der Kante unterlegt damit es eben steht aber sonst kein Rahmen. Und fleißig ;) WEnn du wüßtest wie lang meine Brücke jetzt schon im Keller liegt und ich absolut kein Bock hab die zu schleifen. Wäre schon lange fertig :(


    @Wisel


    jo Arbeit ist noch genug aber klappt schon. Hab ja gute Hilfe ;) Und eben es treibt an wenn man sieht das was geht.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von Python
    Und es geht noch schneller wenn das A-Brett draußen ist ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python



    dann fällt mir jetzt grad ein wobei du mir kurz helfen könntest wenn du nächstes mal vorbei kommst.... der blaue braucht vorne noch glas :D

  • Ok :D
    Muss endweder diese woche oder spätestens nächste woche meine scheibe rausmachen, aus einen schrott uno eine holen und bei mir reinmachen. So und jetzt weisch den grund warum ich nachfrage :D

  • Zitat

    Original von Milan0
    rein machen ist nicht der stress ;) ich würde mal sagen in 10-20min hast die scheibe drin


    Wie Bitte?! Mit Wäscheleine braucht man keine 10min...

  • Zitat

    Original von Perry


    Wie Bitte?! Mit Wäscheleine braucht man keine 10min...


    jep würd sagen keine 5min...wir wollen aber nicht übertreiben :D

  • Wenn du den alten Gummi nicht zerschneidest ja :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • also ich schneide sie immer raus.weil einmal net richtig aufgepast und die scheibe ist schrott!!! :D
    außerdem kostet der scheibengummi von zubehör 20 euro ist warscheilich besser wie einer der schon 10 jahre eigebaut ist!!!! :D

  • Ok ich wusste nicht das das Gummi nur 20 Taler kostet. Bin von so Wucher-Preisen ausgegangen wie bei allem anderen auch und hatte mich so auf 60€ eingestellt.

  • Zitat

    jep würd sagen keine 5min...wir wollen aber nicht übertreiben


    hab bisschen was draufgeschlagen, nicht das es wieder losgeht wie beim zahnriemen wechseln ;):D


    rechnen wir noch eine gemütliche zigarette davor dann bin ich bei 10min.


    Zitat

    außerdem kostet der scheibengummi von zubehör 20 euro


    original bei fiat 50€

  • also ich bin eher für die zigarette danach!!! :D
    aber stimmt bei fiat ist der teuer.habe mal bei meinem zubehörhändler nachgefragt und der sagte das er 20 euro kostet. seit dem schneide ich die scheibe raus!!! :D

  • naja wenn du die scheibe danach ja nicht mehr brauchst kannst die auch "grob" rausmachen. ich mach die scheibe immer mit nägeln unter den gummi und dann rausdrücken. geht fast immer gut. einsetzen ist ja nicht der stress wie schon gesagt...

  • naja das ist halt die sache wie man es macht!! nur ich habe deswegen schon genug scheiben kaputt gemacht und der neu gummi st ja nie schlecht!!! :D