Heftiges Uno Turbo Video

  • boah .. schon heftig !!!



    Rammstein .. rulez

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Wenn man mit sowas schnell fährt sollte man schon ein Käfig haben...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Sam
    Fahrer hat überlebt, das Auto nicht...


    Wer sonst hätte die Videos zusammenschneiden können.... :D


    Ein trauernder Kollege vielleicht ?

  • Naja bei dem hier hätte auch keiner gedacht das der überlebt hat. Der Typ hatte am Ende nur leichte Verletzungen. Ist durch die Seitenscheibe rausgeschleudert weil er NICHT angeschnallt war. Sonst wär der tot. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen als ich den Bock bei uns aufm Hof sah.


    fiat-uno-ig.de/attachment/4705/

  • Zitat

    Ist durch die Seitenscheibe rausgeschleudert weil er NICHT angeschnallt war


    so ein verdammtes "glück" hatte ein ehmaliger kumpel von mir auch! nachdem er rausgeflogen ist hat sich das auto 3mal überschlagen...

  • @ roude den habe ich bei euch auch stehen sehen sieht in natura noch heftiger aus als auf deinem bild

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Da muss ich mich Buckaroo anschliessen. Bei einem heftigen Unfall wie hier auf den Bilder gezeigt, währe mir ein Crash ohne Käfig wohl lieber.


    Gibt ja ein Video von einem 300 PS Golf2 Rally der gegen einen Posche fährt. Der Golf hat ja auch ein Käfig drinn, und trotzdem Stirbt dort ein Insasse. Kommt eben immer auf die Situation/Aufprall an.

  • Gehen müssen wir alle der eine auf die Art und die andere


    Hatte damals meinen besten freund mein ersten Uno Turbo Racing geborgt da ich noch keine Flappe hatte nach ner weile hab ich mir den Turbo wieder geholt
    mit großen auseinander setzungen
    Ich dachte der stirbt mit dem waagen darauf fuhr er immer mit den zug bis am letzten tag wo er dann erfast wurde vom Zug am Bahnhof( Augenzeugen sagten das er mit dem Rucksack hängen blib)


    :bier:

  • Zitat

    Original von puntogtevo
    Gibt ja ein Video von einem 300 PS Golf2 Rally der gegen einen Posche fährt. Der Golf hat ja auch ein Käfig drinn, und trotzdem Stirbt dort ein Insasse.


    beide insassen waren nicht angeschnallt!


    KK.

  • mit oder ohne kafig ist so eine sache. ich denke liegt am winkel und die aufschlagsgeschwindigkeit.
    bei einer sicherheitszelle denke ich das es schon anders aussehen würde, aber die bekommst ja nicht mehr so ohne weiteres eingetragen!!!! :D