Mein Uno... 2007 bis jetzt!

  • also ich fands schon etwas wackelig und mit der alukühler ist auch nicht besonders stabil.
    geht mir ja hauptsächlich um die akkustische warnung ;)
    wenns schrammt muss ich aufhören. ohne bügel ist der llk sofort durch ;)
    ausserdem kann man an dem halter wunderbar ein luftleitblech befestigen ;)

  • buckaroo


    ist das eine serien strebe


    und die halter drann geschweist



    muss man beim versetzen des ölkühler so wie du es gemacht hast die schläuche auch um ändern oder passen die




    wir mussen beim turbo orso den gleichen llk einbauen


    da sind ein parr tipps nicht schlecht :D

  • Strumsy Scheißi schaust wieder auf mi weiter so bekommst ein gutes Bier:bier:
    kann nich mer schlafen wegen dem 1,6Motor von AR-racing shop.de wenn mich der bitzel packt kauf ich mir den + scheidung meiner frau wenn sie da wieder wind bekommt :maul:


    würde ein paar daten brauchen fürn umbau des neuen Ladeluftkühler
    mfg

  • Zitat

    Original von strumsy
    du schweist mit schutzgas oder?


    ich punkte es immer zusammen und dann gebs ich meinen kumpel der schweist es mit mig mag


    mh?! ?(


  • ja ist die serienstrebe.
    die schläuche passen so gerade eben. bin nicht glücklich mit der lösung. wenn du die leitungen vom ölkühler lösen kannst, kannst du noch ein paar mm mehr rausholen. bei mir wollte sich da leider nix mehr lösen lassen :(


    und ja: ICH HAB DIE MONTAGEIDEE VON ACKI! will mich hier nicht mit fremden lohrbeeren schmücken ;)

  • Holger, kick doch den alten Süff Kühler, du weißt doch wo es für'n schmalen Neue gibt. Da kannst die Schläuche dann so machen wie du willst :D


    Aber sonst gefällt mir meine Idee :D

  • Zitat

    Original von Buckaroo


    und ja: ICH HAB DIE MONTAGEIDEE VON ACKI! will mich hier nicht mit fremden lohrbeeren schmücken ;)


    tust du auch nicht...was meinst du wieviele leute da schon einen llk verbaut haben....da werden deine 10 finger nicht reichen ums zu zählen :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Holger, kick doch den alten Süff Kühler, du weißt doch wo es für'n schmalen Neue gibt. Da kannst die Schläuche dann so machen wie du willst :D


    Aber sonst gefällt mir meine Idee :D


    oberste maxime: die karre ans laufen kriegen und dabei so viele vorhandene teile einbauen wie möglich.
    die feinheiten kann ich später noch machen. erstmal muss der kleine wieder auf die strasse. ;)


    (ich brauch spätestens nächsten monat ein triggerrad :( )