grüezi ;)

  • hallölle
    so bin nun auch einer von euch :D
    ein paar kennen mich schon, die anderen halt noch nich ;)
    heisse damian, bin 24 und komme aus dem kleinen schweizerländle...


    hier mal meine rennmaschine...


    uno 45 i.e. kat
    erste inverkehrsetzung:
    02.88 (einer der ersten, oder? :) )


    naja, is kein prachtstück...
    überrall verkratzt, verbeult, etwas rost, motor etwas undicht, benzineinfüllstutzen hat ein kleiner riss...
    aber sonst ned schlecht... :D
    wird meine kleine winterschlampe, bis mein normales auto wieder aus den ferien zurückkommt ;)


    hier mal ein paar bilder:
    ungepuzt versteht sich








    und das is meine bella ;)
    (naja, mal in kleinversion, kapier nich wie ich die verkleinern kann)



  • Willkommen im Club der 45er Uno Winterschlampen treibenden Crew.... *hehe*
    Hab auch einen 45er im Winter, reicht finde ich vollkommen aus. Was machst auch im Winter mit einem Turbo wenn keinen Grip hast ;););)


    Willkommen hier!!! :bier:

  • Zitat


    Was machst auch im Winter mit einem Turbo wenn keinen Grip hast ;););)


    Willkommen hier!!! :bier:


    Weniger aufs Gas drücken :baeh:


    Willkommen auch von mir.

  • Zitat

    Original von roude


    Weniger aufs Gas drücken :baeh:


    Willkommen auch von mir.


    Wo bleibt dann der Spaß am turbo fahren wenn nicht aufs gas gehen darfst? Kannst dann gleich 45er fahren! :baeh::baeh::baeh::bier::bier::bier:

  • Wenn ich im Winter Spaß haben will dann fahr ich intecrale. da hab ich auch Turbo :baeh:


    So aber nun gut. Wollen ja die neu angemeldeten nicht gleich wieder verscheuchen :D


    :bier::bier:

  • von mir auch herzlichst willkommen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • thx für den netten entfang...


    und ein turbo hab ich ja auch... ;) halt ein viel neueres modell ;) das macht auch spass... hehe


    hab heut mal etwas weitergemacht...
    mal lackreiniger rübergekippt (das zeugs wirkt wunder, aber leider entfernt es keinen rost... )


    dann ca. 2l motorenöl nachgekippt, 1.5l destiliertes wasser, und ein paar schlauchklemmen (oder wie die scheisse auch immer heisst) richtig gesetzt und angezogen, dann noch den luftschlauch repariert...
    und siehe da, er läuft schon viel viel besser und runder...
    aber noch nicht perfekt

  • Hey mein Freund,


    freut mich echt das du jetzt auch unter den Uno-Fahrer bist. Aber sei dir bewußt das es wie eine Scuht ist und man davon nicht mehr wegkommt ;)


    Ich schau das ich mal bald bei dir vorbei kommen kann und wir die Kiste mal genauer unter die Lupe nehmen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hmmm
    also ein schwarzes auto hab ich ja... turbo hats auch drin...
    aber nicht gelber innenraum
    aber hatte vorhin ein gelbes punto cabrio :D

  • hi leute
    verkaufe meinen uno 45ie
    hat jemand interesse? ist sehr günstig zu haben.. (evtl. als ersatzteillager)
    müssten aber ein paar kleinigkeiten gemacht werden wie zb. luftansaugschlauch, evtl motor etwas dichter machen, etc.


    sonst läuft er ganz io für ein 1988 model... hab jetzt ca. 2000 km gemacht mit ihm...

  • Damit wären wir wieder beim Thema Sucht....Ist das jetzt der erste Entzugsversuch? Lass es lieber bleiben. Hatte meinen Uno auch mal weggeben, allerdings war ich nichtmal ein Jahr clean dann hatte er mich wieder.