• acki sag mir mal bis wann ich mich entscheiden muss welche farbe ich nehm :D


    mit welchem preis muss ich denn rechnen? geht da was wenn wir mehrere sätze nehmen?

  • Zitat

    ändert sich was am Preis bei einer Sammelbestellung ??



    ja hoffe ich doch schwer .. das sich da etwas ändert, sonst kann ja jeder einzel bestellen oder vielleicht auch nicht .. vorallem bekommt der Händler dann auch auf einen Schlag ne Menge abgenommen und hat auch die dementsprechende Kohle auf Konto und ist vielleicht etwas in den Bilanzen und Liquide etc. bla bla bla


    Acki hoffe du wirst dicke % rausholen können !! :maul:




    greetz prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    blau ist standart.die sind eigentlich sehr schnell lieferbar!!!


    LOL....schnell und Samco?


    Edith: Wenn sich einer drum kümmert, bestelle ich hiermit alle Ladeluftschläuche für den Racing (in schwarz).

  • es kommt drauf an was man von samco h will. einige sachen sind schnell da andere brauchen woche. Carbon und aluverbinder z.b hatte bei meiner bestellung 6 wochen lieferzeit.


    Früher war es bei samco so das alles was nicht blau war teurer war. hat sich aber zum glück geändert

  • Zitat

    Werd sehen was ich tun kann.


    dein bestes Acki,
    dann mach mal ein schönes Weihnachtsgeschenk an die treue I.G


    greetz :D


    prime




    Edit: bin Schwabe .. und nicht der einzige hier im Forum !!

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • dann ist ja gut das du es verstanden hast, mußt nur noch das ganze Umsetzen !!


    ne Tasche nicht mehr so .. war ja über´s WE in der Schweiz :D und habe eingekauft und bestellt ! Rest liegt auf der Bank !


    somit wäre das auch geklärt ;)


    du weißt auch was ICH möchte an Mat. "Samco" ??



    Gruß in die Grauzone



    >edit


    jaja heißt auf griechisch OMA



    Samco - BLAU - Kit 1 u. 2 :baeh:

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Benni
    Eine Frage zu den Sandtler Angeboten!!!


    http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm


    Für den Racing gibts ein Angebot mit und eines ohne Turbo-Ventil Anschluss?
    Was ist da gemeint mit TurboVentilanschluss? Pop off oder? und wie sieht der Anschluss aus? Wenn der nicht ist wie wird dann die Luft zurück in den Ansaugtrackt geführt???


    Damit ist ein Loch gemeint wo du dein Pop off reinsteckst! ;)

  • Zitat

    Original von G-Turbo


    Damit ist ein Loch gemeint wo du dein Pop off reinsteckst! ;)


    Der Anschluss denk ich mal ist ein angeflanschtes Teil an das das Pop off gesteckt werden kann.


    OK nichts zu dem, das war nicht meine Frage. Weil es gibt 2 Set`s das eine mit dem anschluss das andere ohne dem! Was ist wenn ich das ohne dem anschluss nehme? Wochin geht dann die aufgestaute Restluft???

  • ich habe ja am anfang von dem thema eine internet adresse angegeben wo ich die teile immer bestelle und ich habe bis jetzt nie länger als eine woche gewartet!!!! :D
    ich weis garnet was ihr für probleme damit habt!! :D

  • cettwisel .. es geht ja nicht primär um die Bestellzeit, es geht erstmal darum was jeder einzelne überhaupt will o. braucht, dann Kosten senken durch Sammelbestellung !!
    das ist doch das Ziel !!! :D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • das ist ja auch in ordnung!! aber wenn du das mal alles genau durchlesen tust wirst du feststellen das man sich auch dauend über die lieferzeiten beschwärt!!!
    darum habe ich das so geschrieben.
    desweiteren bekommt man den satz samcos bei dem link auch noch sehr günstig!!! :D

  • JA .. der Kaktus hat halt schon Recht !!


    bin gespannt wie das hier ausgeht ! :(

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Acki


    wie schauts denn jetzt aus mit der sammelbestellung?


    wenn es preislich interessant ist mach ich mit und wenn es demnächst irgendwann passiert. ansonsten kauf ich mir die alleine ;)