Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

  • An alle Unofahrer die Aschheim fahren!!!!!
    Hatte heute noch ein Gespräch was nun mit den Unofahrern nach Aschheim abgehen könnte.
    Haben überlegt am Tag danach eine Rundfahrt in die Berge zu machen und zwar ind die Schönsten Berge die es in Bayern gibt.
    Gemeint ist der Sudelfeld bei Brannenburg.
    Strecke wäre Autobahn Richtung Kufstein ca 60 km und dann gemeinsame Ausfahrt nach:

    Danach wäre eine Fahrt nach Österreich angesagt zum Tanken und dann an die Sandbank in Nussdorf wo wir zusammen Campen und Grillen können.(Lagerfeuer)(Campingzubehör mitnehmen)
    Ohne Polizeistress.
    nun müsste ich und Acki wissen wer alles dabei ist und wer darauf Bock hat.
    Bitte angeben wer danach noch bock hat.

  • Reizen würde es mich schon, aber ich bin froh wenn ich es bis Aschheim schaffe. Ist mit meinem Auto sehr anstrengend....
    Warum schreibst du "ohne Polizeistreß". Das ist immer mein größtes bedenken

  • ja mir und fiat 127er kanns ja gleich sein für und ist es nicht weit zum fahren :baeh: aber da wirds sicher noch ein paar ge:motz:e gebm von ein paar leute so weit zu fahren die am arsch von deutschland wohnen

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Termin steht leider noch nicht fest. Wahrscheinlich Ende Mai, Anfang Juni. Ich tippe mal stark darauf das es wie immer (??) nach Männertag ist.


    Ohne Polizeistress, weil... Vertrau uns einfach ;)

  • ein platz wo mann sich ein bissi aufführen kann ist nicht schlecht saufm bis zum abwinken da ist so ne sandbank grad optimal mir haben ja selber genug bei uns :bier::bier::bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Also,die Sandbank ist ein Platz am Gemeindegebiet von Brannenburg Flintsbach.(wer net weiß wo das ist einfach (www.map24.de)
    Kein Polizeistress Weil diese uns persönlich kennenund die letzten 2 Jahre das bei unseren Treffen immer ohne Probleme klappte.Die wissen das wir da sind und das Gebiet Militärischer Bereich ist.
    Auch wird keiner kontrolliert oder so wenn man bis zur Sandbank normal fährt.Was dann da unten passiert ist ein anders Thema.
    Lautstärke:
    Hier können auch mal Anlagen getestet werden da der nächste Anwohner ca 4km weit weg wohnt und die Autobahn bzw der Inn dazwischen ist.
    Die Sanbank ist genau am Inn und hat den Namen weil da eben wie am Meer Quarzsand ist.
    Und die große Strecke ist das net zum fahren von Aschheim aus.
    Der Sudelfeld ist genau an Brannenburg angrenzend und Österreich ist ca 15 km von der Sandbank weg.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja gern kontaktieren

  • Also Autos haben da ca 200Platz.
    Die Sanbank ist etwas gesützt hinter einem Wall.
    Zelten können ebenfalls sehr viele Leute.
    Werde mal paar Bilder der Sandbank und Parkmöglichkeiten machen und sie hier einstellen

  • Wenn ich nach Aschheim komme, wäre ich wohl dabei. Allerdings: am Inn sthet einiges unter Natuschutz oder dergleichen. Also bitte das erst abklären, könnte ja auch neu aufgenommen sein. Sonst bleibt die Polizei sicher nicht ruhig.
    Gerd

  • Also wir sind jedes Jahr da und die Polizei war auch mal kurz präsent und hat bisl geschaut.Aber sagen tun die nix solange das Auto angemeldet ist.
    Waren mit unserer Minarelli da und da hammse nur gelacht.
    Meine Kleine kennt die alle persönlich.Sind die letzten die Stress machen.Und was den Naturschutz betrifft sind wir nicht im Gebiet da das Bundeswehrübungsgelände ist und auch die imer Bescheid wissen.
    Ach ja.MFast jedes 2. Wochenende ist da unten eh Party angesagt

  • Ich würde auch gerne kommen, aber werde bis dahin mit meinem Umbau noch nicht fertig sein.


    Das ist zwar schade, will aber mal hoffen das es öfters mal UNO Treffen geben wird.