Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

  • Zitat

    Original von Rocco
    wie gggggg Samstag ist forums trefen????
    Boah ich weiss ja noch gar nix
    "GGGGGGG"
    Also freitag aschheim samstag mega grosses Uno Forumstreffen?


    Wie sieht es denn bei dir aus??
    Fährst du nach Aschheim??
    Wer fährt sonst noch aus dem Koblenzer-Raum runter??

  • Zitat

    Original von Patrick-Rhlpf.


    Wie sieht es denn bei dir aus??
    Fährst du nach Aschheim??
    Wer fährt sonst noch aus dem Koblenzer-Raum runter??


    also ich denke schon das ich hinfahren werde .
    Wer noch so mitfährt keine bis jetzt , aber kann ja ncoh werden.
    Wäre ja schon Cool mit ner Colone Fiats dahin zu brausen.

  • apropos anreise, ich werden so wies aussieht ganz sicher am donnerstag abend anreisen, denn schliesslich sind von mir aus so 5 - 6 stunden fahrt bis nach aschheim.


    was meinen die anderesn dazu, die aus der schweiz nach aschheim fahren??

  • Zitat

    Original von pie
    ich werde leider nicht nach aschheim kommen können. erstens keinen urlaub und zweitens ist mein UNO noch ne ziemliche baustelle


    Na Und Meiner sieht auch nicht Toll
    Aus sieht aus als ob die Strassenmeisterrei dran schafft.
    aber mir egal .Hauptsache dabei sein.
    Mir ist das Schnurz pippe Egal was ander von meiner BAustelle denken Hauptsache Turbo :P

  • also, kann mir mal einer jetz erklären wie und wo und wann und... alles abläuft!?


    soweit ich das verstanden hab, treffen wir uns vor dem fiat-treffen und fahren dann gemeinsam da hin!? und dann vom treffen aus gemeinsam nach *ichweisnichwohin*!? und dann war da noch die rede von´ner übernachtung???


    koriegert mich oder klärt mich auf!!!


    mfg robert

  • Zitat

    Original von pie
    Ich habe aber keine Lust meinen UNO 500km durchs zu schieben. Wenn der Motor laufen würde wäre es was anderes.


    Musst du wissen was du machst. Kann dich keiner Zwingen. Bin 1,5 Jahre mit 45PS 1200km am WE gefahren. Abends absolut kein Problem.

  • Und schon,sollte er nur bis Rosenheim laufen kann ich dir Notfalls auch meinen alten 45er anbieten :D
    Der ist übrigens eh in der Halle.
    Und wenn Probleme auftreten sollten mit einem Wagen könnte man das ja Notfalls auch da lösen.

  • klar acki das du abends keine probleme mehr hattest,
    nachdem du die ganzen 1200km geschlüsselt hast :D





    oder war das anders gemeint :P

  • Ne jetzt mal ernsthaft. Abends kannste schön mit 70 die Berge hochfahren und mit 160 runter. Klar mit dem Turbo machts mehr Spaß, da fährt man gerne Nachmittags. Damit man was zum Jagen hat ;) Aber die Spritrechnung :(

  • ist ebenfalls in der schweiz pflicht falls also habe ich sowiso immer bei..


    aber spritpreis ein euro soll günstig sein zeitweise hab ich in
    der schweiz für ca. 0.8 euro getankt... :D aber im moment ist er etwa auch bei einem euro :O

  • Zitat

    Original von unopepe
    Deshalb habe ich ja gesagt in Austria Tanken.Nehmt euch nen Kanister mit!!Spritpreis liegt im moment bei 1€


    unter 1€ :anbet:


    und wegen den warnwesten wer sie vergisst brauch keine angst haben die verkehrsbehinderer(polizei-gendarmerie)dürfen noch nicht strafen nur verwarnen


    :anbet::bier::baeh:

  • Hi ihr ,
    hab news (die warscheinlich keinen interessieren *gg*)
    habe ja jetzt meinen Schein (muss zwarn och bis 12.6. warten aber egal) und hab mal mit midda gredet also sie sagt ja aber sie schaut sich an wie ich fahre , also bin ich höchstwarscheinlich au dabei =)


    nur müsst ihr dann rücksicht auf fahranfänger nehmen mit nur 45 ps *liebschau*


    komm dann aber nur zum boardtreffen am samstag

  • Gutentag,


    Wir von die Hollandische Uno club sind vielleicht geinteressierd. Aber was ist es fur eine treffen, ist es groß?. Haben sie vielleicht bildern von nachste jahren oder eine flyer?


    Vielen dank!

  • Zitat

    Original von Menno
    Gutentag,


    Wir von die Hollandische Uno club sind vielleicht geinteressierd. Aber was ist es fur eine treffen, ist es groß?. Haben sie vielleicht bildern von nachste jahren oder eine flyer?


    Vielen dank!


    Tread von anfang lesen und du weißt bescheid.
    Ach ja,von Holland!?! Chokomona kann euch weiterhelfen.
    Und wegen Warnweste.Austria liegt 14km weg von unserer Sanbank.
    Autobahn net zwingend(wir bzw Ihr wollt doch auch was sehen)Landstraße geht auch.Denkt net an die Warnwesten sondern eher ans Bier :bier: