Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

  • irgendwer hat mal was gequaselt von wegen funk im auto
    wer hat sowas und was habt ihr fürne funkanlage und wo
    bekomme ich sowas auf die schnelle?? oder hatt einer eins zum ausleihen?

  • kannst mir noch ein anhaltspunkt geben:

    PMR, LPD, Freenet
    Freenet Funkgeräte
    LPD Funkgeräte
    PMR Funkgeräte


    Motorrad-Funk
    Motorrad-Funk Gegensprechanlagen
    Motorrad-Funksets
    Motorrad-Funk Headsets


    CB-Funk
    CB Heimstationen
    CB Handfunkgeräte
    CB Funkantennen
    CB Mobilfunkgeräte
    CB Funk-Zubehör


    dank dir :))

  • @ tony


    CB-Funk-> mobiles Funkgerät + Antenne


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • @Sub: Bei dir aus der Gegend ist doch jemand, der Sven Rudolph. Musste ihn mal fragen ob er kommt...


    Ich nehme eventuell Malik mit, da mein Paps wohl in Urlaub fährt. CB-Funke kann man ja einpacken :)

  • da ich ja noch nie auf so einem treffen war, muss ich mal fragen wie es da so bullen-technisch aussieht? wird es viele kontrollen geben?!

  • @ Sub ! Ich fahre doch auch auf die A 7 also 30 KM nach Kassel auf die Bahn richtung Frankfurt usw.... können uns ja mal telefonisch kurzschliesen.

  • @Greece


    Ich weiss noch nicht ob ich mitfahre..
    Habe genau an dem Tag Geburtstag.. :(


    Will da lieber zu Hause feiern..

  • aber da hat bestimmt einer ein cb-funk, dass man an dem tag
    brauchen könnte oder etwa nicht? so ein handgerät würde ja
    eigentlich reichen oder?

  • @sub: Du willst doch wieder nur bei dir irgendwelche Mädels abschleppen... buahahahaha :D :D :D


    @Malik: Wie machen wir des nun Donnerstag? Was schleppst du mit bzw. kommste zu mir? Dann kann ich dich mitnehmen. Ich hab 3 Mann Zelt, alleine in dem wäre eventuell etwas sinnfrei ;)

  • HEY SCHWEIZER;


    wir hatten doch mal über ne gemeinsamme Fahrt gelabert. Nun meldet euch bei mir wie wir das veranstalten wollen. Wie gesagt ich werde nicht mit m Uno fahren sondern mit m Multipla da ich bin Aschheim kein TÜV bekomme leider. Ich werde über Zürich/Dietikon fahren und dann ST. Gallen, St. MAghereten und dann Richtung Österreich/Bregenz zum Brenner und dann auf Richtung München :) ;)Und ich werde schauen das ich bereits DOnnerstag Mittag rum fahre weil ich gerne Donnerstag abend in Aschheim sein möchte.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Tach zusammn,
    geht mir leider genauso.Glaub nicht ,dass mein Uno die Strecke von Freiburg auf das Treffen schafft(sind ja doch an die 500 km...).Falls es mal ein Treffen bei mir in der Nähe gibt bin ich natürlich dabei.
    Greez Harrycane :))

  • eben, bin letzte woche bis paris und zurück gefahren.
    überleg mal was du pro woche zusammen fährst und nichts kaputt geht.