Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

  • schwitzer gibts waaahnsinn ;(


    zunendler hatt schon recht wenn mann bedenkt was mann so herum gurkt


    auch wenn meiner 300000 km drauf hätte würd ich ihn bis zum arsch der welt fahren :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Also ich bin einmal 800km am Stück mit nem defekten 1.0er gefahren.
    Ein Ventil verbrannt und in einem Zylinder war nur Öl.
    Berghoch 20 auf dem Standstreifen. Bergab 170 wieder an den LKW's vorbei.


    Felix, weißte das noch als ich den 1.0er bei dir geholt habe? ;)


    Dann erste Fahrt mit Turbo nach Karlsruhe. Nach 300km ist mir der Lader verreckt. Bin die 300km bis KA gekommen und auch die 600km wieder zurück. In KA bin ich auch noch mit dem Uno gefahren. Hat halt gekreischt wie sau... war irgendwie geil wie die Leute geguckt haben :D :D :D

  • SCHWEIZER HIER..... :D


    also ich hab schon ein paar schweizer angeschrieben z.b. provocatione aber leider noch keine antwort bekommen.


    Python
    ich hab auch vor so um den mittag rum bei mir abzufahren, dann währe ich bestimmt so gegen drei oder vier uhr beim bodensee und dementsprechend gegen abend mal in aschheim :D am besten machen wir ne feste zeit ab auf ner autobahnraststätte irgendwo bei zürich, dann währen wir immerhind schon zu zweit unterwegs was meinst du? kennst du die raststätten da ein wenig? ich nähmlich überhaupt garnicht :D !!


    @Harrycane
    ich fahre ziemlich genau 500km bis aschheim und denke nicht, dass das ein problem sein wird für mein turbo hoffe ich zumindest, habe vier liter öl besorgt und sprit gibts unterwegs ja wohl genug und was kann mir noch wichtiges ausgehen....


    also ich bin sicher dabei jungs also phyton, wir können sonst weiter über pn schreiben ok?


    cya guys

  • Oh mann,vor was habt ihr ale angst??
    Bin mit meinem 45Motor alle Treffen abgefahren und den 70Ps Motor auch .
    Hab bei deem neuen Motor das Gunzenhausen Treffen als Probefahrt gesehen und nix ist passiert.Und das waren auch über 400km einfach

  • Joa Servus,
    bevor hier Gerüchte aufkommen: Ich denk schon ,dass mein 1.0/45er Uno das schaffen würde, nur sind die Bremsen total im Arsch und zwar gewaltig und die Teile bekomm ich erst nächste Woche...
    shit happens!
    noch was anderes : Hat jemand vielleicht noch ein paar Unofelgen günstig abzugeben ? ?(
    Greez
    (Freiburg liegt übrigens nicht in der Schweiz...)

  • Mann mann mann, leider klappts wie vermutet nicht mit aschheim, bekomme momentan nicht mal einen halben tag frei. hätte gerne mal die ganze bande hier kennengelernt. tja....hoffentlich ein andermal !? ?(?(
    trinkt ein :bier: für mich mit, oder zwei, oder drei ...


    Wünsch euch jedenfalls schon mal ein geiles treffen und eine gute fahr. hoffe dass auch ein paar schweizer vertreten sind.



    greets.




    Harrycane,
    ist es das Freiburg i.Br. ? oder das in der nähe von Magdeburg?

  • ich würd ja gern mit aber mein uno schau grad aus wie schwein


    keine tüverkleidung.... überall geschliffene stellen ( vorbereitung fürs lackieren ) u.s.w


    damit zeig ich mich nirgends !