die cleanen heckscheiben

  • gibbet hier in berlin.
    nummer muß ich nomma schauen, aber angeblich binnen drei tagen lieferbar.
    preis unterschiedlich lt. aussage ob klar oder colorglas

  • Preis für Colorglas wäre interessant.


    Ist es möglich wenn ich hier in KA zu nem Scheibenfritzen (da zahl ich nämlich nix, egal ob SB oder nicht!) gehe wegen meiner kaputten Heckscheibe, kann der aus Berlin die dem dann verkaufen?
    Machen die "sowas"?

  • ka. fürchte aber tendenziell nit. ich frage mal oki?
    glaube die kosten 140€ oder so. werde mal fragen, um wieviel sich des mit meiner kdnr. reduziert oki?

  • Jo mach mal 8)


    Sonst soll er seine Bezugsquelle rausrücken, dann bestellt der Fritze das Ding dort direkt 8)


    Frag den guten Mann gleich mal ob die auch die Heizdrähte gleich entfernen lassen können :))

  • also die bezugsquelle geben sie unter garantie nicht raus. eher friert die hölle zu. und heizdrähte machen
    se auch nich raus, keine chance. da heißts selbst is der acki

  • Ne, dann muss ich es zu Hause für ne Kiste Bier wo machen lassen. Wieso sollte er seine Bezugsquelle nicht rausrücken?


    Machs sorum, frag den erst nach der Bezugsquelle, wenn er die nicht rausrückt (wenn er denkt das du keinen Händler an der Hand hat rückt er den Namen raus... viele verkaufen nur wenn du Gewerbe nachweisen kannst usw. usf. dann denkt der eventuell du kannst damit nix anfangen), dann frag ihn ob er die zu nem anderen Glasfritzen nach KA schicken würde wenn der sich meldet.


    Aber sonst nen guter Preis wäre schon geil... 8)

  • wir reden von der heckscheibe ohne wischerloch.
    dann sehen die gecleanten heckklappen erst richtig schön aus. mag diese pfropfen da nich, die man immer sieht

  • hab jetzt mal die preise für die klaren scheiben rausgekricht.110€ mit Kdnr 98€
    die color sollen angeblich nur nen zehner mehr kosten, was ich aber dann doch bezweifle. meine getönte frontscheibe hat 25 mehr gekostet greetz

  • bei der klaren is es definitiv. die colorversionen muß der trottel halt erfragen,sei "nicht klar ersichtlich" wie auch, soll ja color sein *gröhl*
    da erfahr ichhoffentlich am sa.
    und 10 bestellungen werden da wohl nit anliegen*g*

  • hat jemand mal ein bild von so einer scheibe! würde mcih mal interessieren wie das aussieht! kann mir darunter nichts vorstellen.