Es ist soweit schriftzug uno turbo

  • Hallo leute wer benötigt Schriftzüge Uno Turbo ie.MK2 für seitenschweller in den Farben 5xRot, 2xWeiß, 1xBlau, 2xSilber,
    die züge sind leider nicht mer erhältlich hab gerade nur noch einen ergatert und hab in einer druckerei den auftrag gegeben ORIGINAL GETRÄU sie zu vervielfeltigen eben in diesen Farben


    Preis /pro Seite 22€ + versand nach gewicht der post keine ahnung was die haben wollen


    hab den orig Schriftzug bei Fiat um 44€ gekauft bei int. einfach mailen
    orso.b@aon.at
    zu haben noch vor weihnachten


  • Zitat

    Original von TurboOrso
    ORIGINAL GETREU




    ...Fiat freut sich immer davon zu hören :maul: !


    Zumindest die Rechtsabteilung.


    Junge, AUFPASSEN, das kann richtig kosten und ich bin Jurist!


    Kostet um die 2.000,00- 3.000,00 € + Strafantrag. Lohnt das?


    lp2

  • Wenn die das Ersatzteil nicht mehr Herstellen? ?(
    Ausserdem ist das so eine Lahme Truppe bei FIAT, glaub nicht das du uns was tun.
    Ich hoffe es mal nicht, sagen wir es so :D


    Aber gut das wir jetzt ein Jurist hier haben. Rechtsforum? :D Endlich darf jemand Auskünfte geben :D

  • Glaube nicht das die Schriftzüge geschützt sind oder ist auf den Orginalen n C ? Und bei dem Alter ... also Fiat kann doch nur Froh sein das LEute sowas orginal getreu noch versuchen zu erhalten.

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • dürfte auch so kein problem sein, weil die aufkleben bestimmt nicht 1000% die gleichen wie die von fiat sind.
    die schrift brauch bloß ein millimenter gröer sein, damit wäre es schon ein ganz anderer aufkleber!!!! :D
    aber ist gut zu wissen das wir ein rechtsberater hir im forum haben!!! :D

  • Genau sind nicht 1000% ident hab den langen streifen länger und einen kurzen dazu machen lassen


    also ran an den speck hab noch welche!!!
    :baeh:

  • hättest sie in schwarz dann würde ich es mir überlegen ;)


    /edit:
    aber kann mir auch welche machen. muss ich mal erkundigen was ich dafür bezahlen würde

  • wenn genug interesse besteht kann ich ja mal ein kollegen fragen wegen den aufklebern!!!!
    der hat mit beim letzten mal schon zugesichert das alle vom forum einen guten preis bekommen!!!! :D

  • Zitat

    kannst de haben in jeder farbe egal welche
    nur muß es fix sein


    ne lass mal ich weiss da sowieso nicht ob das auf den m-look schwellern überhaupt gut aussieht.
    wie gesagt wenn dann kann ich mir die dinger auch selber machen ;)

  • das gibt es schon nicht mehr!!!! weil die motorhabe nicht mehr drauf ist ( habe eine neue), das spinnennetz haben wir nur schnell drauf gemacht weil er mein auto bei einer autoausstellung (tuningparty) dabei hatte.
    weis ja wie das ist die leute wollen ewas sehen!!!! :D
    und da ich eh schon beim bau meiner neuen war hatte ich kein bock das netz runter zu machen!!!! :D

  • ich habe noch ein paar schweller mit aufklebern da liegen im guten zustand wenn wer interesse hat

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!