unterschiede querlenker sauger-turbo

  • ausser du hast nen 45 er vor bj 86 dier haben die löcher für den stabi nicht aber da kannst die neueren auch rein bauen ;)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • ich will ja meine rep.bleche bei atp kaufen und die haben auch noch querlenker für 20€ das stück.


    hat jemand schon erfahrungen mit diesen lenkern? die von ebay sind ja ca. das selbe preisliche niveau und sollen ja nicht so gut sein...

  • Vermutlich alles das selbe.
    Bin die bei mir im Uno gefahren. Waren bis zum Schluß noch gut.
    FiatUno hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
    Probiere es aus. Gummi's kann man ja gegen PU wechseln.

  • ich kaufe keine billigen Fahrwerksteile mehr. Jede Glühbirne wird beim KBA geprüft, bei Fahrwerksteilen findet keine Kontrolle statt.

  • also ich hatte damit auch schon probleme das die dinger nur 10000 km gehalten haben!!!
    ich rechne das mal hoch und raus kommt mehr arbeit und der gleiche preis bei vernünftigen!!!! :D

  • ich hab die dinger auch mal getestet..War nicht mal Ebay sondern ein Onlineversender..


    Bei mir haben sie genau 0km gehalten, denn sie waren schon optisch so Banane, daß ich die gar nicht verbaut habe..

  • ich hab jetzt 2sätze von ebay verbaut, 1mal im racing, der hat allerdings erst 7000km drauf seither. kann also noch nicht viel dazu sagen.


    aber.... kann die erfahrung von perry nicht teilen, vielleicht gibts verschiedene hersteller, ich konnte optisch nicht mal den kleinsten unterschied zum fiat-querlenker ausmachen ! sogar die punktschweiss-stellen waren am gleichen ort..... deshalb liegt meine vermutung ganz wo anders..... ihr könnts euch denken :D


    rthrued, eigentlich hast du recht, allerdings hab ich auch bei fiat schon qualitiativ hochkonzentrierten schrott erhalten...der bei genauer betrachtung und leider nach längerer lagerung (nix mehr mit zurückbringen) in die tonne gewandert ist. nicht nur einmal.

  • vielleicht ist da ja was dran das die komplett identisch sind.
    man darf auch nie die bereifung, das fahrwerk und den fahrstiel nicht vergessen!!
    das spielt alles seine rolle.
    aber das ist halt das mit der scheiß erfahrung die man mal selber gemacht hat!!
    und der mensch ist ein gewohnheitstier er macht mal was das geht also wird es weiter so gemacht!!! :D