• hi
    ein mitglied eines anderen forum braucht eine kipphebelwelle von einen 900er uno motor.ich habe eine liegen.nun weis ich nicht was ich dafür verlangen kann.wer weiß wie diese gehandelt werden?


    was meint ihr?
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Also Benni jetzt wirst aber abfällig den 45 er Fahrern gegenüber... wenn mich nicht alles Täuscht ist deine "Winterschlampe" auch n 45er Uno?!?!:lol:


    Scheiß egal was fürn Motor hauptsache Uno...die Karosse ist wichtig :zunge:


    Gruß Unolover

  • also gebrauchte teile von dem billigsten Modell von uno des was dann schon zig Jahre alt ist auch noch Geld verlangen in einem brüderlichen Forum


    Aber wie schon hier irgentwo gsagt die Teile (jetzt sogar vom 45er) werden in Gold abgwogen.


    Hahahahahaha.... :baeh::baeh::baeh:

  • biete sie im für 20-30 euro an.dann hast du wenigstens noch was davon.anderen falls schmeißt du sie eh irgentwann weg weil sie keiner braucht!!! :D

  • Ich würde auch sagen unter Gleichgesinnten sollte man auch mal was Verschenken, wenn man nicht selbst Geld dafür Bezahlt hat.
    Zu dem was Benni Schreibt über den 45er, ich denke auch so wie Unolover, der Uno sollte in jeder Version in der er Gebaut wurde Erhalten werden, und nicht nur Turbos.
    Es ist ja auch für manche eine Preisfrage ob er sich einen 45er oder einen Turbo zulegt.


    Gruß Jogi


    www.realhp.de/members/uno92/