so ne kleine Vorstellung mal von mir

  • Hey Leutz,


    dachte mir, wenn sich jeder hier vorstellt, dann mach ich des au mal.


    Naja ich bin ja nicht zufällig hier drauf gestoßen. Da hat mir der Unolover nachgeholfen und hat mich hier her geführt.


    Ich bin 18 und komme aus dem Raum Heilbronn.


    Habe mir jetzt ein zweites Auto zugelegt, da mein Fiesta einfach viel zu verkratzt ist und ich schon immer einen Fiat Uno wollte. Werde auch einiges mit ihm vor haben, aber das alles nach Zeit.


    Es ist ein 1.0 Liter 45 PS Fiat Uno MK2 3 Türer in weiß.


    Später werden auch noch ein paar Fotos folgen, da er noch beim Händler steht und der noch einen Minikat einbaut.




    Also bis denne


    :))

  • Herzlich willkommen bei den Uno-Freaks.


    Schön das auch mittlerweile mehr Damen gefallen am Uno finden.


    Bin gespannt auf Bilder von dem Kleinen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So,


    ein herzliches Willkommen von mir, Frauen sind in diesem Forum ja rar...leider, deshalb denke ich ich rede für alle, wenn ich sage:



    Juhu eine mehr!!! :engel:



    Viel Spaß und vor allem viele Unfallfreie Kilometer mit deinem Uno, ich denke du wirst mit ihm durch DICK und DÜNN gehen, wie wir das alle machen. :baeh:



    Lieber Gruß Unolover

  • herzlich willkommen auch von mir schön das immer mehr frauen erkennen was ein einparkfreundliches auto ist ;)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Auch von mir Herzlich Willkommen, ich finde es immer wieder Super wenn Frauen sich so für Autos Interessieren und wenn es noch ein Uno ist um so besser.
    Viel Spaß mit dem kleinen.


    Gruß Jogi


  • Python,


    so eine Scheisse hier zu posten find ich unter aller Sau !


    Und du nennst dich Mod ?

  • Ja ja war ja klar. Jeder hier hat schon mal nen lustigen Spruch abgelassen aber wenn n Mod das macht is das Todsünde ;) Is schon klar.


    Aber die Augen von der Wahrheit zu verschließen is auch net so der Bringer oder? Wenn ich an alte Threads denke bei denen sich Mädesl hier vorgestellt haben und dann das spätpubertäge Gesabbel anfing und es um nichts anderes gins als Bilder der Mädels selber zu posten. Da wurde nichts gesagt aber hab schon gemerkt Taylor das du mich jetzt auf dem Kicker hast. Eigentlich schade.


    @Uno_Lady


    wenn du ich durch meinen post genervt fühlst dann sag das bitte.


    In diesem Sinne


    Euer Python