so ne kleine Vorstellung mal von mir

  • @ Python


    mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab das auch nicht wirklich ernst genommen, sondern eigentlich nur als Spaß verstanden^^

  • so jetzt gibts denn ersten anschiss:


    mach die bilder kleiner :D


    der schaut ja so vom ersten eindruck her richtig gut aus.


    ist da schon ein kleiner rostfleck an der fahrertür unten? solltest schnell wegmachen und dann von innen und aussen alles schön behandeln damit das nicht wieder kommt.

  • :maul: Woher hast du dieses Sportlenkrad von Abarth....


    :motz: naja ein schöner weißer Engel... wenn du unter der Woche Zeit hast, stell ihn mir mal vor, musst warscheinlich sowieso noch aufs Landratsamt,den Papierkram wegen dem Kat regeln... solange hab ich noch allein spaß mit meinem Kleinen :baeh:


    Schöner Wagen, Uno_Lady, ich glaube der is bei dir in guten Händen!!!


    :sauf:
    Grüßle Unolover

  • Zitat

    und wie mach ich die bilder kleiner?


    mit was lädst du die hoch? mit image? da gibts ein häcken 640x480 oder so. das setzen.


    oder du machst sie am rechner vorher kleiner und dann die kleineren hochladen.

  • Ich find die Bilder gut so. DSL ist heutzutage Standard =) und ich hab nen 22" Widescreen, da kann ich die gut sehen =) :baeh:

  • ums laden geht es ja auch nicht.


    22" bildschirm aber sich über 30€ für die unterdruckdose aufregen tztz... ;)


    was ist jetzt willst ihn doch behalten?

  • Dein kleiner sieht soweit ja wirklich gut aus, aber die Bilder doch kleiner machen und richtig Drehen, man bekommt beim Betrachten sonst ein HWS Symtrom. :D
    Was für ein Bj. Ist er denn, und wie fiele Vorbesitzer hat er, sieht auf den Fotos sehr Gepflegt aus.

  • na so besser?


    hättest auch den anderen beitrag editieren können ;)


    wenn du jetzt noch die anderen bilder rausnimmst bin ich zufrieden.


    deine erstzulassung steht im schein oder brief drin. wenn du das wirkliche bj. willst kann man das meistens im eper nachschauen über die fahrgestellnummer ;)

  • Super, 4-5 Vorbesitzer ist normal, Tag der Erstzulassung steht im Brief oder Schein km- stand 67000 ist nicht fiel, wenn die Technik soweit in Ordnung ist und der Rost an den Schwellern und Domen noch nicht Einzug gehalten hat, hast du einen Guten Uno Gekauft, so von Außen auf den Bildern sieht ( auf Fotos sehen Autos immer Besser aus ) er ja wirklich klasse aus.:beifall:
    Meinen Glückwunsch und noch fiel spaß damit.

  • Ich glaube dem Uno würden paar Alus ganz gut stehen :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !