War nicht so schwer drauf zu kommen!!
Uno Turbo "Projekt 2008"
-
FABIAN500 -
14. Januar 2008 um 20:17
-
-
Heute musste eine Querlenkerstrebe von ein Audi S3 dran glauben und zwar hab ich mir eine starre "Hebevorrichtung" gebaut
So sehen die Verstärkungsbleche nach 24H in 25%iger Phosphorsäure aus
Die hintere aufnahme wird noch diagonal mit den vorderen verbunden, damit beim schieben nichts abbricht (rollfähige Richtbank für arme )
-
das sind aber mehr als 50cm überm boden
-
Du weißt doch, die Italiener übertreiben immer
-
Zitat
Original von Buckaroo
das sind aber mehr als 50cm überm bodendie Stange hat sich über Nacht auf 600mm verlängert und die Räder sind nochmal 100mm groß.... d.h 700mm vom Boden.
Sollte zum Sandstrahlen ausreichen. -
Na da haste ja wieder was vor
-
-
hätts das teil lieber zum schrauben gemacht... hätte ich mir dann mal leihen können, wenn du mit der karosse fertig bist
-
Zitat
Original von Buckaroo
hätts das teil lieber zum schrauben gemacht... hätte ich mir dann mal leihen können, wenn du mit der karosse fertig bistDu kannst die "Richtbank für Arme" gerne haben, nachdem ich mit meine Restauration fertig bin
Ich wollte die in eBa-Y einstellen... aber das wird bestimmt noch 6 Monate dauernam 19.03.2009 ging es weiter, komme aber erst heute die Bilder hochzuladen
fiat-uno-ig.de/attachment/5034/
Heute, 01.04.2009 ging es weiter
fiat-uno-ig.de/attachment/5041/
fiat-uno-ig.de/attachment/5046/
-
geile konstruktion schaut richtig gut aus weiter so!!!!
-
Was hast du da drauf gepinselt?
Von außen auch verschweißt alles?Ich bleib dabei, ist ne Made
-
-
Respekt ,
du machst das was ich mir immer vor genommen habe,
und nie realisiert habe.
(Trotz eingerichteter Werkstatthalle und Zeit )
Und das auch noch sehr penibel bis ins Letzte Eck .Hatte die gleiche Meinung wie Bastor aber nu
hast du eine super Arbeit abgeliefert bis jetzt .
Bin echt auf das Resultat gespannt und wie er fertig aussieht.Haste dir schon Gedanken bezüglich Lack und so gemacht?
MfG
RisK²
-
schaut richtig gut aus :]
-
Jup. Respekt. Wird das eigentlich öfter gemacht dass schweller und seitenwand getrennt werden beim restaurieren?
-
Zitat
Original von PuntoRacer24
Jup. Respekt. Wird das eigentlich öfter gemacht dass schweller und seitenwand getrennt werden beim restaurieren?Ja, weil beide Teile günstiger sind, als eine komplette Seitenwand.
Seitenwand komplett kostet- 680Euro
Schweller+ Seitenwand rep. kostet insgesamt (max) 200Euro -
sieht gut aus! Kommst recht gut voran
-
Ist das EP-Grundierung die du da drauf machst?
-
Heute ging es weiter...
Der Uno sieht aus wie gelecktfiat-uno-ig.de/attachment/5059/
fiat-uno-ig.de/attachment/5063/
Leider gibt es keine Bilder von der fertigen Lackierung, da der Akku leer ist... wird aber morgen sofort folgen
Meinungen?
-
-