Möchte mich vorstellen!!!

  • Wann ist denn in Bitburg wieder was? Bei uns gibt es keinerlei Werbung für das Ganze! Ich würde ja evtl. mit meinem 1,5er Turbo auch mal mitfahren.
    Gerd

  • zu Bockaroo


    Ja ist richtig, habe die Werkstatt immer noch da, ohne die geht das sonst auch nicht. Habe ja einige fest Kunden für Motoren die ich für Drag und Streetracing aufbaue bzw Überhole, Modifiziere für die nächste Saison.


    dann ist da noch das Tuning für die Straße wo ich mein 170 PS Parket einbaue und natürlich die Geilen Kupplungen von meinen Kupplungsbauer die Speziell von Hand für den Uno Angefertigt werden und dann auch dort verbaut werden.


    Wenn das im April mit den Turboladerumbau sich Rechnet dann werde ich noch ein 250PS Parket anbieten.


    Bittburg ist erst ab Mai wieder, werde alle Termine früh genug auf meiner HP und hier im Forum bekannt geben. Ein Treffen dort wäre die Geilheit!!



    Ach, Ach, ach, die Horamaleute, so klein ist die Welt, sind direkt neben einander, und mit Ralf bin ich schon BMX gefahren als wir noch Kiddis waren.

  • Gruß auch von mir!! (Aus der Nähe :P )


    Wenn ich mir das hier so durchlese schmeiß ich mich weg, denn man muß sagen: Von wegen ein Auto für junge durchgeknallte 8) (Denke mal Ihr wisst schon wie`s gemeint ist)
    In meiner Fam krieg ich immer den Vogel gezeigt wie ich mit 39 noch so Karren fahren kann und davon überzeugt bin :P
    (Mein dritter und zwischendrin nen GT)
    Alle anderen in meinem Alter fahren was "anständiges" :O


    WEITER SO!!