da gibts noch neue tuning teile

  • hi
    habe eine seite gefunden wos noch teile fürn uno gibt ,wie käfige,federn böser blick,verbreiterungen usw.


    klick


    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • die seite hab ich auch schon mal angeschaut aber dann nicht wieder gefunden.


    bei den stossstangen und co sind ja nirgends gutachten dabei und aus gfk. also schätze ich sind das nachbauten. aber egal hauptsache man kann sich sowas noch besorgen.

  • Selbst wenn es Nachbauten sind nen Gutachten findeste überall. Wenn das Bauteil weitesgehen gleich aussieht merkt das keiner bei den Bullen.

  • Ach, da war zur Zeit ein Mädel. Sie kam ins CFI. Auf einmal machte sie nur noch Werbung für die neue Seite Fiat-Welt und verschwand wieder. Sie wollte, daß alle zu Fiat-Welt kommen und das CFI nicht mehr beachten. Sie präsentierte natürlich noch erst tolle Bilder von sich.
    Gerd

  • Es kann sein, daß das noch im ersten CFI war, dann wäre alles gelöscht. Kannst ja mal googlen, evtl. taucht noch was altes auf. Sie präsentierte ihr Auto und sich immer drauf/dabei! Sie war nur paar Monate im CFI.
    Jedenfalls verwechseln sie schon mal 1er und 2er Croma. Und es ist glaub ich nix Extras bei den Teilen bis auf Firmen, die Niemand kennt.
    Gerd

  • Zitat

    Original von turbohaller
    Ach, da war zur Zeit ein Mädel. Sie kam ins CFI. Auf einmal machte sie nur noch Werbung für die neue Seite Fiat-Welt und verschwand wieder. Sie wollte, daß alle zu Fiat-Welt kommen und das CFI nicht mehr beachten. Sie präsentierte natürlich noch erst tolle Bilder von sich.
    Gerd



    versteh ich nich?!

  • hm, aber die auswall ist auch net so berauschend für den uno!!!
    aber um sich einen groben überblick zu verschaffen ist die net schlecht!!!! :D

  • Genau Acki, es war erst ein Forum. Davon sprach ich ja. Aber ich glaub die Betreiber boten da auch schon Teile an oder kurz danach. Evtl. wurde ja auch die domain verkauft....!? Irgendeinen Grund hatte es ja aber, daß das Mädel damals alle abwerben wollte.
    Gerd

  • der betreiber der seite ist der neffe von einen ehemaligen fiathändler.
    kommt aus den nächsten nachbardorf von mir.
    zum anschauen, was es für den fiat uno gibt nicht schlecht, aber die ganzen teile bekommt man ja sowieso auch wo anders her.
    ist nichts anderes als ein versandtuner....

  • Bei Regenstauf oder so? Fuhr/fährt nen Stilo jetzt?
    Davor Uno Turbo? Von dem hab ich meinen Wiechers Käfig damals geholt gehabt. Der war "damals" wohl Admin/Moderator von dem Forum.

  • was haltet ihr eigentlich von der edelstahlauspuffanlage von dem?


    hab einfach keinen bock mehr auf ständiges auspuff schweissen :D