Was machen eure Unos einzigartig?!?

  • Hi, wollte schon immer mal wissen, was ihr so denkt!



    Was machen eure Uno´s einzigartig?!?


    Hier mal n paar Bilder und Beschreibungen von meinen "Raritäten":


    1. CNC gefräste Mittelkonsolenblenden (die dinger die immer so schnell kaputt gehn)


    2. Druckanzeige (wird an den Einspritzvergaser angeschlossen)


    3. Auspuffblende selfmade


    4. Verstärker auf Hutablage


    5. Streifen



    1.


    3.



    4.



    5.




    Gruß Unolover

  • Bei meinem der Rost... Türkanten, Dome rundum, Heckklappe usw usf
    Egal fahren bis TÜV verfällt, dann wird er geschlachtet )=

  • ich würde sagen das mein uno einzigartig ist weil ich sämtliche motorteilesowie innenraum teibe bearbeitet oder selbst gebaut habe!!!! :D

  • Ich würde mal sagen bei meinen 1.6er Motor/Elektronik, Farbe...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Also:


    @ DarkDragon: Nix großartiges, is lediglich zum mal lauter aufdrehen...weis grad gar nicht wieviel Leistung der Verstärker hat! Kein Sub, nur 3 Wege Boxen


    @ Acki: Diebe?!? Der Verstärker hat noch n Wert von vielleicht 30 Euro und die Boxen gibts bei Media Markt für 40 Euronen, :] denke da suchen sich Diebe lieber dicke Navigationsgeräte und teurere Sachen aus... :DWenn nicht ich hab noch ne Heckklappe aufm Dachboden!


    Zwecks Unfall hast du recht, naja war Anfang 18 und wollte unbedingt ne Anlage, da hat der Verstärker so gut in die Mitte gepasst... haben mir schon mehrere Leute erzählt aber naja da wollen wir mal nicht dran denken :))
    Hoffe dass der fall (zumindest mit diesem Auto) nie eintreten wird. Aber wenn man sieht was manche sich auf die Hutablage stellen (unbefestigt) oder was manche als Hutablage benutzen (1,5 cm dickes Holz) dann ist das noch harmlos
    :baeh:


    @ Benbert: Habe ne Mittelkonsole von meinem Schlacht-Eleganza aufm Dachboden nur das Amaturenbrett sah scheiße aus... :(



    Gruß Unolover

  • mein uno ist einzigartig weil alles was dran zu machen war von mir als absoluter laie gemacht wurde. mittlerweile wechsel ich in der mittagspause die querlenker...


    ganz besonders einzigartig an meinem ist der tankstutzen...ich habe den komplett rausgeflext und selbstständig ein rep blech wieder reingeschweisst inkl. nem stück vom schweller... das waren meine ersten schweiss versuche mitm mädchenschweissgerät und ok, es sieht richtig scheisse aus aber es hält mehr als es soll und rostet NICHT :D


    achja und das ich eine aetka marketing beklebung dran hab...so wissen meine kunden wenigstens das ich ihr ganzes geld nich in nen fetten bmw steck... :D wenn die wüssten was ich am wochenende versauf ;)

  • meinen uno macht der rost an den türen unten einzigartig hab ich bisher bei beiden unos gehabt :D


    finde meinen uno so einzigartig weil es bei uns nur sehr wenige gibt die überhaupt noch rumfahren...

  • wenn sie so durch das anschrauben nicht hält weil se zu schwer ist, mach den stoff an den seiten los.dann kommst du mit der hand unten rein.
    wenn du dann die klammern von lautsprechern nimmst hinten ran hälst, schraub die schraube durch und die entstuffe zieht es ran.
    das ganze mit vorbohren und anschrauben dauert ca.20 min!!!!! :D