1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

  • Lange gab es nur Andeutungen oder ähnliches, aber seit heute sind wir uns sicher:


    Wir werden von Freitag den 27.06. bis Sonntag den 29.06. unser erstes offizielles Treffen veranstalten!
    Das Ganze wird in Pattensen bei Hannover auf dem Schützenplatz stattfinden.
    Wir werden sowohl unter anderem für Unterhaltung, das leibliche Wohl als auch für Pokale sorgen thumb


    Zelten ist auf dem Platz möglich, ebenso sind Toiletten und Duschen vorhanden!


    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden hier zu einem späteren Zeitpunkt auch noch detailiertere Infos hinterlassen...

  • ...ich versuch es einzurichten...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat

    Original von Haribo
    ...ich versuch es einzurichten...


    Ich nehme dich beim Wort :maul:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • @ Timo


    ...wer's glaubt wird selig... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ich werde kommen und bringe noch einen kumpel ( Alfa 147 ) mit




    Wie sieht es aus geht das klar mit dem treffen ?

  • Hallo,wir müssen leider absagen,keiner der beiden unos läuft!Wir hoffen das einer zu den race-days-row vom 1-3.8 wieder läuft!

  • So leute wollte mal fragen wer von euch da so hin kommt zum treffen und ab wann ihr da seid. wann geht das genau los ????


    weil das wollte ich schonmal wiesen das wird bestimmt geil


    :bier::bier::bier::bier:

  • Also ich komme wie gesagt mit nem Grande Punto. Ab 15 uhr kann man da glaub ich eintrudeln, aber guck doch einfach auf der Seite von denen.

  • War am Samstagmittag da,


    Dafür das es das erste Treffen war von der Scuderia Hannover,
    war es sehr gut Besucht finde ich.


    Es waren nur leider sehr wenige Uno´s da :(
    weswegen ich dann nach 3,5h auch wieder gefahren bin.


    Nicht weil die Autos die da waren nicht gut gemacht gewesen wären ,
    sondern weil mich eher der Uno interessiert ;)


    Max80 hat seinen ausserhalb des Platzes gehabt (verständlich als mitveranstalter)


    dann habe ich noch einen roten 1er Turbo mit KBS Paket gesehen.


    Den von Horsty-Kyff habe ich auch gesehen ,
    nur Horsty-Kyff nicht
    (Sag mal hast du deinen ganzen Hausrat mitgehabt ? ;) :) )


    Und noch 3 non Turbos


    Wetter war nen bischen wechselhaft , aber im großen und ganzen in Ordnung.