Schätzungswert für meinen Racing

  • Hi Leuts


    Wie ihr wießt habe ich mir vor kurzem einen racing gekauft und ein wenig in schuss gebracht ist aber noch nicht ganz fertig gestellt, nach neun jahren stehzeit.


    2.besitz
    BJ. jänner 93 mit 57.800 km elekt. fensterheber schieb- hubdach
    tuning komplett von Novitec + neuen turbolader von punto gt -30iger Novitec omp auspuffanlage
    rostfrei, ungeschweißt


    hab dafür eine stange geld bezahlt
    würde gerne wissen anhand von den bildern auf welchen preis ihr ihn schätzen würdet oder besser gesagt was hättet ihr dafür bezahlt


    MFG orso









    :bier:

  • Hallo


    Erst einmal Glückwunsch für diesen Schönen UNO, da hast du ja ein echtes Sahnestück.
    Aber mit dem Preis das ist immer so eine Sache, es kommt immer darauf an was man dafür Bezahlen möchte, das hängt von jedem selbst ab.
    Anhand von Bildern alleine ist das sowieso ganz schwer.
    Ich wünsche dier auf jedem fall fiel Freude mit deinem wie ich finde super Uno.

  • die abgas anzeige ist aber nicht schön eingebaut. da kannst ja nebendran vorbei schauen.


    für was sind die zwei schalter anstelle der lwr? fensterheber?

  • 4000 euro bar auf die hand wenn du willst hol ich ihn morgen


    ich hab noch nie so einen uno gesehen der keinen rost hat


    und ich hab schon viele gesehen



    null nirgenswo wie bei einen neufahrzeug




    ich will auch so einen haben :anbet:



    irgendwann find ich auch einen :bier:

  • @ strumsy falls du wirklich interesse an einem Rostfreien Racing hast, hätte ich was für dich bei interesse melde dich! :baeh: steht aber in Mitteldeutschland, 96450 Coburg

  • nein war nur ein scherz auserdem es gibt keine rostfreien unos



    hab bis jetzt nur einen gesehen :D



    und nochmal ein auto von de bei uns zu typiesieren


    tu ich mir nicht an

  • Also ich hab einen der vieleicht 2g rost hat hab ihn zerlegt und nachgeschaut den fehlt wirklich gar nix mir hat so gar einer 1500Euro für die Karosse geboten weil sie wirklich top ist

  • @ benbert is sag mal so falls einer kommt und mir meinen gedachten Betrag in die Hand drückt ist er verkauft :D


    Falls nicht bleibt er weiterhin bei mir, auch wenn ich zur Zeit keine Zeit für den kleinen habe ;(
    aber im Sommer hab ich evtl wieder mehr Zeit für ihn

  • schönes auto


    aber schon wieder unintressant weil er im winter gefahren wird


    vom rumgeschraubtn redn ma e nit


    sowas sollte orginal bleibm X(

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • genau es ist das viele salz was der karosse so zusetzt!!
    wenn dein auto so ein guten zustand hat dann würde ich in schonen und nur bei schönem wetter in sommer fahren!!!
    der wert von deinem auto ist auch so eine sache, weil er ist bestimmt in dem zustand mehr wehrt als das was du für den je bekommen wirst!!!
    ist leider so!!! :D