Uno Turbo 1,4 VS Golf 3 VR6

  • hallo hat einer erfahrung gemacht gegen einen VR6 muss ich an meinem uno was machen das der mich nicht mal kurz stehen lässt in der stadt hab zurzeit nur ladedruck erhöht auf 0,8bar


    mfg tayfun

  • zusatzeinspritzung kommt diesen monat noch rein udn größere ladeluftkühler bin ich am überlegen ?(
    neben her fang ich an eine edelstahlanlage zu bauen ohne kat von hosenrohr bis endschalldämpfer (ohen vorschalldämpfer) so viel müsste langen oder sollt ich noch die nockenwelle auch auswechseln ???

  • *hahaha* :lol: :lol: :lol:


    VR6 sind ja langweilig! Die gehen ja nicht richtig! Die 4er Golf V6 sind ja das gleiche! Wenn mir so einer auffährt rentiert sich`s nicht aufs Gas zu steigen!


    Passat V6 Tdi is die gleiche scheisse! Also wenn für turbo einen gegner willst brauchst einen 330ix, die gehen nicht schlecht!


    Aber der rest hat z uwenig PS für seine KG, außerdem is da turbo so kurz übersetzt... da schaffst den VR6 normalerweise ohne LD eröhung! :bier:

  • untenraus hast ne chance bis 140-150 ungefähr


    aber wenn der golf mit seinen 2.8l zu arbeiten anfängt hast mit nem (ich sag mal) serien turbo schlechte karten autobahn sind die vr6 nich so schlecht

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von stritzy
    untenraus hast ne chance bis 140-150 ungefähr


    aber wenn der golf mit seinen 2.8l zu arbeiten anfängt hast mit nem (ich sag mal) serien turbo schlechte karten autobahn sind die vr6 nich so schlecht


    Er hat ja geschrieben "in der stadt"...


    Vo 0-100 is da VR6 woll koa Problem...;)

  • Aber nur wenn der Fahrer nicht fahren...
    Jetzt kommt mir nicht mit Story's das ihr im Serienturbo mit etwas mehr Ladedruck sogar M3's versägt. Die nerven langsam...


    Kommt zum Viertelmeilen fahren her, hier gibts Leute die auch Schalten können... :baeh:

  • hrhr :) kommt doch wirklich aufs fahrzeug an... mich hat letzt nen drecks smart versägt... das war vor zwei wochen oder so und ich bin noch immer nich drüber hinweg...

  • ;) jau


    aber trotzdem ... soviel ps haben dinger doch auch nich und dann noch mehr gewicht....


    hmm 805 kg 33-45kw... tztz

  • Zitat

    Original von bunterteekessel
    hrhr :) kommt doch wirklich aufs fahrzeug an... mich hat letzt nen drecks smart versägt... das war vor zwei wochen oder so und ich bin noch immer nich drüber hinweg...


    Uno mit mit 4 gängen oder wie!!! Wie kann das sein????
    1bar benzintruckregler vom g60 versetellbare druckdose vom Volvo 740ger turbo großer LLK kat raus und gut is weil dann gehts ans eingemachte
    bis dahin :bier:

  • ne 5, hab ihn aber nur bis zum 3ten gejagt... der klügere gibt nach oder wie war das... auffer bahn hätt ich ihn wieder gekriegt... aber hier aufm land... :(

  • ne das war definitv ne ganz einfache kopfnickernudelschüssel... die leistungsfähigeren haben ja die zwei pötte... is ja auch wurscht ;) wir warn bei vr6

  • Zitat

    Original von Acki
    Aber nur wenn der Fahrer nicht fahren...
    Jetzt kommt mir nicht mit Story's das ihr im Serienturbo mit etwas mehr Ladedruck sogar M3's versägt. Die nerven langsam...


    Kommt zum Viertelmeilen fahren her, hier gibts Leute die auch Schalten können... :baeh:


    *haha*-... gerade aus fahren geht ja noch gut! Acki komm mal runter auf Tirol dann fahr ma mal Silvretta Bergrennen mit! Das ist ne herausforderung!!! :lol: :lol: :lol: