So Jetzt stellt ich mich auch vor

  • so leute wie vielleicht manche gemerkt haben is seit kurzem ein neuer nick dabei der viele dumme fragen hat :D
    naja das bin dann wohl ich*GG*
    bin 22 jahre komm aus kempten ausm schönen allgäu
    hasse es richtig schreiben zu müssen deswegen mach ich auch so selten komma oder punkt und schreib meistens klein*GG*
    ja mein uno hab ich seit letztem jahr mai hab ihn leider schon verbaut gekauft da er wirklich einfach kein rost aufweisen konnte*GG*
    fahre jetzt übern winter nen punto und hoffe bald mein uno fertigstellen zu können.


    greeez ausm allgäu


    bei fragen einfach fragen ich tus ja auch*gG*

  • naja hab noch keine bilder gemacht die waren alle aufm laptop aber der is put, jetzt hab ich da zwar nen bild is aber noch vom vorbesitzer.


    ich stells mal trotzdem rein



    das is mein baby wird aber jetzt entweder weiss oder schwarz weis ich no net*GG*



    achja übrigens bin ich linux user falls jemand auch linux hat und sich damit auskennt könnte er sich ja mit mir in verbindung setzten bin nämlich ein neuling *G*

  • ach genau den kenn ich doch. warst schonmal hier angemeldet. wird dann wahrscheinlich in der zeit gewesen sein wo vom servercrash weg ist...

  • ja genau ich war schon mal hier*Gg*
    soso servercrash*gg*
    deswegen gingen meine daten au nimmer und ich musste mich neu anmelden*gG*
    war ne zeitlang nicht mehr da und jetzt nach langem hab ich wieder nen pc und internet und naja gings eben net

  • ja genau war ne verflucht lange zeit zum verkauf aus.
    also ich kenn den wagen scho seit fast 5 jahren und seit dem war der zu verkaufen am anfang wollte der 6000 euro dafür haben, danach hat ihn einer gekauft für wieviel weis ich leider net der wollte dann 4000 haben und ich habe ihn dann schliesslich nach langem warten für 2000 bekommen :D

  • Willkommen


    Ich gratuliere dir zu diesem Schönen 1 den du da hast! :))
    Sieht ziemlich nach Novitec aus, gefällt mir. :)

  • novitec und hörmann bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, bis auf die farbe. also wenn man die farbe paar mal sieht is in ordnung aber jeden tag geht nicht*gG* wird wieder schwarz.