OMP Gr. N Anlage

  • Servus.


    Hätte mal eine Frage:


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der OMP Gr. N Anlage gemacht? Bei der ist ja kein Gutachten dabei.
    Habt Ihr die irgendwie eingetragen bekommen? Ist sie extrem laut? Probleme mit Polizei?


    Bin mir nähmlich nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, eine unter meinen Uno zu hängen (hab einen 1.5er Sauger).


    Danke euch im voraus.


    Gruß
    Michi

  • Also das es mit Eintragen ned klappt hab ich mittlerweile auch mitbekommen, leider...


    Aber ist die OMP Gr. N eurer Erfahrung nach am Sauger so laut, das es gleich extrem auffällt wg. Polizei und so?


    Oder habt Ihr schon mal Probleme damit mit Polizei gehabt?

  • am 1,5er brüllt eigentlich ziemlich alles was Sportauspuff is ziemlich laut!


    Ich hatte Polizeitechnisch schon öfters Probleme wegen meinem Auspuff, 1,5er halt. :D

  • ja der wird beim 1,5 zu laut sein weil du einfach nix mehr hast was irgentwie dämpft!!!
    las es lieber wenn du keine probleme haben willst!!! :D

  • Wenn er doch so laut is, lass ich es lieber.


    Was könnte ich dann aber an meiner CTSS Anlage machen, das diese lauter wird? Diese klingt momentan noch wie Müll. Kommt so gut wie nichts raus.

  • Schon frei gebrannt den Auspuff ?(:D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich fahre OMP gruppe N ohne mitteltopf und ohner kat auf meinen Turbo je mehr drehzahl desto leiser und mehr pfaucht er TURBO UNO :D
    allerdings mit nem 80 endrohr selber aufgeschweißt orig hat er ja so ein kleines chrom rohr drauf das hatte ich nie gehört und auch gleich abgeschnitten
    im unteren drehzahlbereich brummt er schon
    hätte sogar einen OMP gruppe N ohne mitteltopf abzugeben und einen remus endtopf


    ich würde dir empfehlen ein chrom 80-90mm endrohr auf deinen ori. topf aufschweißen sprich altes rohr ganz hinten abschneiden neues drauf und der spruch ist besser wenns dir zu wenig sein sollte kannst ja noch 1 (-2-3 viele) loch mit dem schraubenzieher rein machen aber so das es in das neue aufgeschweißte rohr bläst
    mfg
    bis dahin
    :bier:

  • he strumsy können wir ja machen aber sag mir bescheid damit ich meine fenster oben habe das es nicht nach FRITTERFETT in meinen uno stinkt

    kennst dich eh aus :D auf ein baldiges
    :bier:

  • Also noch fahre ich überhaupt nicht.


    Werd ja im Juli erst 18, wir bauen halt meinen Uno grad auf.


    Wieviel die Auspuffanlage schon gefahren wurde kann ich nicht sagen (habe sie gebraucht gekauft), sie sieht aber noch so gut wie neu aus.


    Was würdet Ihr mir empfehlen, damit ich mehr Sound bekomme, ohne das er wie ne Bierdose klingt :D


    Gruß
    Michi

  • Zitat

    Original von littleshorty
    Was würdet Ihr mir empfehlen, damit ich mehr Sound bekomme, ohne das er wie ne Bierdose klingt :D


    Irgentetwas was original is! Wenn du was auf der hohen Kante hast würd ich mir einen Ragazzon besorgen, bekommt man glaub ich aus Italien :bier:


    Kostet ein wenig aber ist das Geld wert!

  • Wenn ich ihn ausräum, klingt des Ding aber wie ne Dose!


    Hat jemand eine Raggazon Anlage abzugeben?


    Hat die eig. eine ABE???


    Wo was für eine Auspuffanlage könnt Ihr empfehlen, welche auch eine ABE hat?

  • Also über einen auspuff hab ich mir noch nie sorgen gemacht würd mir eher sorgen machen um den rest sowie tieferlegung breitreifen


    wie gesagt ein endrohr drauf schweissen das find ich ist genug die herrn in grün werden dich sicher nicht straffen mit einen aufgeschweissten endrohr
    bei einer gewissen lautstärke fangt es eh zum trönen an im uno inneren und das sollte ja auch keinen spaß machen


    mein nächstes projekt ist ein querliegender auspuff endtopf von einer 750ccm KAWA
    :bier:


    PS: ein guter offener Luftfilter ist bei einen sauger die halbe MIETE :D