Was könnte man alles cleanen...

  • Was könnte man alles cleanen wenn man den Wagen komplett neu lackieren lässt!


    habt ihr ideen?


    Meine Idee wäre:


    -Antennen loch zu schweissen
    -Rammschutzleisten entfernen
    -Schriftzüge an der Heckklappe entfernen und Löcher zuschweissen
    -Verbreiterungen entfernen(wegen neuerlicher Rostbildung)



    Fällt euch noch was ein? ?(:bier::anbet:

  • Dachkante glatt machen.
    Stoßstangen cleanen.
    Grill cleanen.
    Blinker an der Seite fort.
    Türen cleanen.
    Heck glatt machen, hast du ja schon gesagt.
    Mk1 Heckfenster ohne Klappfunktion.
    Heckscheibe ohne Loch.


    Mehr fällt mir nicht ein :D

  • mach doch am besten gleich alle ecken und kanten weg und einen runden uno :rolleyes: man kann es ja auch übertreiben.


    Zitat

    Mk1 Heckfenster ohne Klappfunktion.


    wieso nicht gleich ein blech einsetzen. dann ist der fenstergummi auch noch gleich gecleant :lol:


  • Wie glättest du die Dachkante? Spachteln, füllern, grundieren?


    Blinker an der Seite geht lt. österrl TÜV nicht!


    Türen? du meinst die schlösser oder?


    Edit: Eh Milan hast ja bei deinem auch die Rammschutzleisten entfernt :baeh:

  • Zitat

    Jo ich kenn nur den Zinnspray.. gibts da was zum streichen oder so auch? Mit der Dachkante kenn i mi nit aus!


    da gibts so zinn stangen die musst erhitzen und kannst des dann auftragen. so wird normalerweise verzinnt und nicht mit so einem spray ;)


    dachkante würde ich lassen ;)

  • hrhr mit spray "verzinnen" geiler gedanke :D da muss man dann schon 3 bis 4 tausend schichten auftragen :lol:

  • ...ich würde mir die Türen cleanen, das hat echt noch keiner...und ich spreche nicht von den Schlössern...:D


    (kleiner Scherz am Rande) :rolleyes:

  • türen zugemacht hat schon mancher.........



    fang doch einfach mal irgendwo an.......du wirst sehen die blödsinnige cleanerei nimmt kein ende........ irgendwann wirst du merken dass man z.b. sogar den unterboden cleanen kann.....dann den motor, dann die türverkleidungen, radioblende, sitzpolsterspalt könntest du auch noch cleanen........tankdeckel zuschweissen......usw

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ........tankdeckel zuschweissen......usw


    Witzbold! :D:D:D


    Ich meine kein GOLF GTI cleanen sondern ein "UnoichwillkeinenRostmehrsehen" cleanen!!!


    Sprich die Verbreiterungen hab ich schon am Müll, sowie die Schweller zugeschweisst 8o


    Anbei mal ein derzeitiger zustand :bier::bier::bier:


    Und bevor ich Grundiere wollte ich mal noch eure Einfälle checken, vielleicht fällt euch was ein :bier:


    PS.: Heckschloss hab ich auch schon entfernt! Numme rin der Heckklappe gefällt mir nicht--> könn ma ausschließen



    :D8)

  • Zitat

    ...ich würde mir die Türen cleanen, das hat echt noch keiner...und ich spreche nicht von den Schlössern...


    da gab es doch mal ne serie auf kabel 1 oder so. mit so einem orangenem musclecar mit britischer flacke am dach oder so. die hatten auch die türen zu geschweisst :D