@fenny
sind alle original Aufnahmen
Mehr solche Bilder findest auf
https://www.fiat-uno-ig.de/www.motorsport-austria.com
S: Geile Fotos für Fotokalender
-
-
-
@ Chriss: Gibt es schon genügend Bilder? Oder hast du die Aktion um ein Jahr verlängert?
Habe gerade noch ein Bild gefunden. Im Sommer werden es hoffentlich mehr geben.
-
eigentlich fehlt ja auch sowas dabei..
stichwort zweiter frühling -
HGW holger
MK1 ist + bleibt kult irgendwann kriege ich euch alle.
son bild wärs ja auch, wir haben nur immer alle irgendwelche VWmöhren vorne drannhängenstand kalender:
natürlich suche ich noch bilder. ein paar herbstimpressionen habe ich bereits. dani hab ich mal für winterfotos (schnee habts ihr ja genug) angehauen. da brennts auch. für die restlichen jahreszeiten hab ich noch chance auf gute fotos.sonst soweit geklärt. kalenderlayout muß anfang november stehen das der bis dezember gedruckt (dafür hab ich meine leute bereits) ist und unter euren weihnachtsbäumen liegen kann
im kopf schwirrt immer noch A3 quer hochglanz, sw-grund. die kosten hauen mich um. da muß ich noch sparen um das vorauszustrecken.an wirklich gute fotos happerts allerdings nach wie vor.
-
Dann sammel vorher Geld ein
Kennst doch deine Hungerleider... da is der halbe Kalender nich mehr zu gebrauchen wenn die das Geld zusammen haben.
Wenn das Ding nicht als jährliche Ausgabe gedacht ist fände ich es recht praktisch wenn der so aufgebaut ist das man die Wochentage immer passend zum Jahr irgendwie machen kann... keine Ahnung... du machst das schon -
männer.. einige von euch haben da echt geile unos - im originalzustand! wer tauscht mit mir?
geiler thread
-
Zitat
Original von chriss-bellas
HGW holger
MK1 ist + bleibt kult irgendwann kriege ich euch alle.
son bild wärs ja auch, wir haben nur immer alle irgendwelche VWmöhren vorne drannhängenWenn deine Fiat-Gurken nun mal weder Anhängerkupplung noch ausreichend Anhängelast haben.
Kannst den nächsten Uno ja mit deinem Klapp-fahrrad holen.
-
angebot steht nach wie vor.
-
wenn interesse besteht könnt ich von meinem auch nochmal gute fotos machen. vllt mit dem Magdeburger Dom im hintergrund oder ähnliches
-
hätte ne schöne industrie-skyline zu bieten, nur leider keinen schönen uno
-
ich hätte einen fast fertigen uno aber keine industrie-skyline .
-
-
-
-
Stypen, also ich finde das letzte ist richtig gut geworden, die alte Fabrikbaracke im Hintergrund hat echt was
Gruß Klaus
-
-
-
Und? Wird es 2011 was?
-
Wenn es wirklich mal einen schönen Fotokalendar in Hochglanz gibt hätte ich da auch Interesse dran.
-