Kleiner Trip nach München (große Bilder)

  • Hi Leute,


    am Wochenende hatten Turbo-Kaktus und ich nen kleinen Ausflug nach München zu BigMotorsFromItaly um Kaktus´ seine neuste Errungenschafft zu holen.


    Hier sind ein paar Schnappschüsse. Viel Spaß beim schauen.


    Unser Reisemobil


    DSC00677.jpg


    Abfahrt 7.50 Uhr


    DSC00678.jpg


    Stau sowieso ...


    DSC00680.jpg


    macht den Kaktus gar nicht froh.


    DSC00681.jpg


    Das Objekt der Begierde mit dem alten Besitzer


    DSC00683.jpg


    DSC00684.jpg


    DSC00685.jpg


    DSC00686.jpg


    DSC00687.jpg


    Der letzte Schluck "Sprit" für den Motor


    DSC00688.jpg


    Danach "Sprit" für uns


    DSC00693.jpg


    DSC00698.jpg


    Aber irgendwann ist mal "vollgetankt" :bier:


    DSC00703.jpg


    Nach dem der Rausch ausgeschlafen war, wurde das Baby verladen


    DSC00705.jpg


    DSC00707.jpg


    Der ganze Zug


    DSC00710.jpg


    Abfahrt kurz vor 1


    DSC00712.jpg


    Verfolgung auf der Autobahn


    DSC00713.jpg


    Schöne Aussichten


    DSC00716.jpg


    Baby sicher in der Schweiz und in der Garage gelandet


    DSC00719.jpg


    Alles in allem ein super Wochenende bei Thommy. Hat super Spaß gemacht und bin beim nächsten Treffen sicher wieder dabei ;)


    Auch danke dir Kaktus für den Fun den wir unterwegs hatten. Auch trotz des stinkendes Golfs, stinkender Lederausstattung, stinkendem Netzteil usw. usw. :D :D :D


    Von Thomas und Thommy kommen noch ein paar Bilder dazu.


    Hoffe euch gefallen die Bilder und Kommentare sind erwünscht ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • aha,
    das bier am nachmittag war nur zur einstimmung !!! :D
    wenn ich gewußt hätte das abends weiter gefeiert wird, wären wir auch in münchen geblieben !!! :D

  • Dank der Hilfe der Jungs hatte ich danach einen halben Bierkasten weniger an der Schweizer Grenze zu verzollen.
    Wäre auch gerne noch länger geblieben.

  • Mal ne ganz purplige frage:



    WER HAT DEN UNO SO KRUMM AUF DEN HÄNGER GESTELLT???



    :D :saufe:


    Echt n geilo teil!! weis nicht wie man sowas verkaufen kann...(weis ja auch die vorgeschichte nicht dazu)aber er is sicherlich in guten händen ;)



    Schickes Teil!!!



    Gruß Unolover

  • Jo war echt cool die Sache. Vielleicht schaffen wirs au mal ohne schlafe aber ich darf den leider nicht fahren da ich noch kein Hängerführerschein habe.


    Die Teile die fehlen hat Tommy für sich behalten da er was neues vor hat ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • jojo der schwule audi ich weiss.......sobald das decor runter ist siehts halb so schlimm aus :D:D


    @unolover, hättest du so wenig blut im alkohol gehabt wie ich dann hätt ich dir schon gratuliert wenn du auf eigenen beinen stehst...geschweige denn ein auto aufladen. jemand anders lag zu der zeit jedenfalls noch im koma :D:D:bier:



    heimfahren hätte auch am gleichen tag gepasst.......aber mit saufen passt das nicht so gut zusammen...nicht wahr tommy :bier:


    @rex, cettwisel&co......ja wenn alles geplant gewesen wäre hätten wir das anders gemacht..... die abholung war ja auch nicht so sicher....auch zeitlich war alles etwas knapp.


    jetzt erst mal die fehlende tür, haube , heckklappe(mk1) ersetzen und lacken....und dann mal schauen ob die 16 zylinder platz finden. aber erst werden 2 andere unos fertig gemacht wenn die neue halle eingerichtet ist.



    danke nochmals an tommy und marco für die unterhaltung :) gruss an die frau.
    der marco bekommt dann mal nen mercedes stern für den fiesta.