Unomania´s Zweitwagen

  • Ich kann es ja nicht lassen.......


    Habe endlich angefangen den Monitor in meinen normalen Uno einzubauen.
    Ich habe mich zuerst für einen 7 Zoll 16:9 Monitor entschieden. Der war mir aber durch das Seitenverhältnis einfach zu klein. Dann habe ich den gegen einen 8 Zoll 4:3 eingetauscht. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Ist mit Touchfunktion und VGA Eingang !


    Viel muß ich zu den Bilder nicht schreiben.


    Schaut selber und sagt mal wie Ihr es findet. Auf jeden Fall bin ich froh das ich auf dem Weg zu einem einigermassen unauffälligen Einbau bin....


    Übrigens: Beachtet mal die Plastikplatten die ich benutzt habe. Das sind Teile von einem IBM Notebook. Habe ich bei uns aus dem Müll genommen (natürlich hab ich gefragt ob ich die haben darf ;) )