Bremsen Upgrade

  • öhm....ok ?(
    ich weiß jetz nich was an stahlflex sooo toll sein soll


    gibt es denn da kein upgrade mit verbindung von einem größeren hauptbremszylinder?

  • ...die frage ist doch, was du mit einer anderen/größeren bremse erreichen willst....sicherlich, dass er besser bremst... :D:D - die frage warum lassen wir mal außen vor...


    meines wissens gibt es nichts, was plug&play passt...


    vom alfa 75? die bremssattel vorn passen ohne umbauten, so dass man ca. 15 mm größere bremsscheiben fahren kann.


    und bei den engländer gibts 4-kolben-anlagen für uno...--->> siehe ebay uk...


    vom tipo gibts BKV's die größer sind und in uno eingebaut werden könnten...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ich kanns mir nicht vorstellen dass der uno wirklich gute bremsen hat


    spätestens nach der 2. runde auf der ns merkst du den unterschied :D

  • Dann kannst Du noch nicht mal Erfahrungswerte vorweisen? :rolleyes:
    Na ja, wenn Du Geld verbrennen willst dann findest Du ja genug Dealer die Dir den passenden Stoff liefern.


    Ich denke mit erstklassiger Bremsflüssigkeit, optimierten Scheiben und Belägen wirst Du keine Probleme haben.
    Die Bremse ist doch ausreichend dimensioniert für die 800 kg Kiste. :D

  • Danach ist jede normale Bremse am kochen aber wenn du auf der NS fahren willst musste dir was basteln....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Tjo Jo, wäre froh wenn der Turbo nur 800 Kilo wiegen würde...


    Denke aber mit ner guten Belüftung für die Scheiben kann man die schon gut haltbar kriegen für den Alltag.