Meine Dauerbaustelle

  • Da können wir glaube ich alle ein Lied von singen. Frage mich sowieso warum wir nicht vom Staat und Arbeitgeber untersützt werden? Halbes Jahr Freistellung von der Arbeit mit Lohnfortzahlung oder sowas. Immerhin erhalten wir Kulturgut!

  • Ich erhalte ja kein kulturgut. Beim uno geht das noch mit original aber bei den anderen kisten ist das schon nicht mehr so. Hätte aber nix dagegen wenn der staat schrauber fördern würde. SO ein paar 1€ jober mit schrauberausbildung könnte ich schon unterbringen

  • Dann haste zwar mehr Freizeit aber weniger Geld und wirst wahrscheinlich auch früher sterben weil du dich dann über die Nasen aufregst die du eingestellt hast.

  • oder die sind lustlos wie so oft und machen alles nur halbherzig!!!!


    Turbo_Kaktus: ja habe ich. sie wollte sogar ein unobild geklaut und die mama mußte es über die wickelkomode hängen!!!
    mußt mal milano fragen der hat es sich gestern anschauen müssen und dann hat sie im erlärt das der uno schläft!!!! :D

  • Zitat

    mußt mal milano fragen der hat es sich gestern anschauen müssen und dann hat sie im erlärt das der uno schläft!!!!


    richtig :D aber bei dem vater ist das auch nicht anders zu erwarten ;)

  • Wird Zeit das jeder sein persönlichen Uno bekommt :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • fertig ist ein wort was ich gar nicht kenne.es gibt immer irgendwas zu tun. Und wenn nicht, dann fallen einem schon weitere sachen ein wie top chop,frenchen usw.

  • Zitat

    Original von Acki
    Aber wohl kaum am Uno? ?(


    Ist ja kein Ford A-Modell das hoch wie ein Haus ist.



    Der war gut ! :lol:


    Aber mal einen gechopten Uno das wärs ! ;)

  • Zitat

    Original von Taylor
    [
    Aber mal einen gechopten Uno das wärs ! ;)


    kenne einen der das mit dem uno gemacht hat, war alles schon fertig geschweisst, gezinnt, grundiert usw.......... aus ein paar wochen bastelpause wurden monate..........zwei jahre.......und dann alles weggeschmissen :D

  • das ist hart ! Hätte er das uns gesagt bevor er den Uno entsorgt hätte,dann hätten wir ihn geholt !


    Ps: Hau dem eine auf die Nase von mir. :D

  • Top Chop??? Ihr müsst ja alle so groß sein wie ne Parkuhr. Wenn ich bei mir choppen würde dann müsst ich direkt auf Faltdach umbauen damit ich oben rausgucken kann :bier:

  • da sind doch wieder ein paar ideen geboren - Uno turbo top chop mit webasto faltdach.


    Wer von euch macht den umbau? LACKI:D


    Golf und model B 3 window haben wir schon gechoppt. Käfer geht am einfachsten.


    Model a choppt man nicht sondern kauft es sich als roadster, das ist viel geiler- model T & B sowie 50ziger jahre straßenkreuzer choppt man.Oder nen schönen 36er pick up. :anbet: