Meine Dauerbaustelle

  • Die Spiegel von eBay kannste vergessen. Die Adapterplatten sind echt der letzte Mist. Passen hinten und vorne nicht. Aber wie man es dran bekommt haben wir ja bereits 2 Threads. Und ich find solche Tropfenspiegel einfach nur urhäßlich.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • schade mir ham die gfalln und is alles geschmackssache Pythidubidu =)


    hmm und den Kühlergrill wenn einer nen weißen findet kann er ja mal hier sagn ;)

  • Zitat

    Original von Sniggers
    is alles geschmackssache Pythidubidu =)


    :P einfach nur :P


    Und ich bekomme demnächst einen Novitec-Grill in silber für mich. Und ich probier ihr mal aus bzw. bau ihn ein und wenn er nich zu meinr Frontpartie denk ich an dich ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • will ihn dir ja net wegschnappen oda so is ja eh net klar ob python ihn verwenden kann und ich weiß net mal wie der aussieht ??


    also action acki *gg*

  • ach der is novitec weil weiter vorher im thread hieß es der ist kbs drum frage ich so dumm also sorry =))


    hab auch keinen bösen blick dran =) habe eigentlich noch gar nix =/

  • Oha. Will mich da jemand erpressen? :D Komm nur dann gibbet :maul:


    Und vielleicht zeig ich euch ja das der Grill mit BB auch geil ausschaut. Mal sehen.


    @sniggers


    hab doch gesagt des Bild auf der ersten Seite ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • da habe ihc auch nachgeschaut aber naja *gg* wenn die mir sagen is kbs und dachte das NUR kbs dann glaube ich das auch und frage dumm ;)


    könnt mir doch alles erzählen als n00b *gg*


    Aber ich löcher euch gerne mit meinen dummen fragen *anmerk*

  • Die Tropfenspiegel sind von Mattig ohne Adapterplatten und etwas an die Karosserie angepasst.HAbe sie von innen jeweils mit zwei schrauben befestigt.


    Auf dem Kühlergrill stand vorm cleanen an dem querstrebe kbs drauf.


    bin auch auf der suche nach noch so einem grill. Weil den rest von kbs habe ich schon zusammen

  • Ohne Geld geht schonmal gar nix :D :D :D


    pie: Wenn du deinen los werden willst, sag mir bescheid! Novitec hatte den Grill jedenfalls genauso wie du ihn auf den Bilder hast. Das wird wohl der Unterschied zum KBS Grill sein, dort waren ja die "FIAT-Strebe" noch mit drin, oder was meinst du mit "weggecleaned"?