Meine Dauerbaustelle

  • Genau und kleine n00bs die nichts haben *AUfSichSelberDeutet* auf rang 1 *gg*


    Oder pie du schenkst mir deinen und ich verkauf ihn dir *lol*

  • hey pie, sag mal wo hast du eigentlich die scheibe ohne Loch her? Weil sieht schon klasse aus!!! Hätte ich auch gern, wo bekommt diese denn, voll selten!?

  • Danke Acki das du immer so tolle infos hast, aber ich kenn die scheibe aus Polen aber die von pie sieht ganz anders aus.

  • So hier mal ein Bild von dem fast fertigen Motorraum. Ist allerdings nur der 1,0l Motor. Der Turbomotor wird erst im sommer neu aufgebaut. Und dann im Winter eingebaut.
    Den 1,0l Motor haben wir erstmal reingebaut um dieses Jahr mal auf das ein oder andere treffen fahren zu können




  • :tongue: :D
    Etwas kleiner als ein turbo motor :D

  • @ Patrick-Rhlpf.


    Sorry, habe ich total vergessen. Bin in 3 Wochen wieder mal in D & dann bringe ich ihn dir sofort vorbei.



    Das jetzige 45PS extrem Triebwerk muß genau 3 Fahrten lang halten. Das ding hat schon über 350 tkm drauf & da wäre jede verschönerung sinnlos geld rausgeworfen

  • 350tkm, da ist der FIRE gerade mal "gut" eingefahre 8)


    Ach ähm haste nun mal nen Bild von Hinten? Wegen Rückleuchten will ich doch ma gucken. Ach ja, die Heckscheibe, was soll an der anders sein als zu der Polen Uno Scheibe?!

  • Ich finde die 350tkm schon eine ziemliche leistung.Der Motor ist ja auch schon 15 jahre alt und hat seinen dienst getan. Finde ich aufjeden fall.


    Bilder von hinten kann ich erst in 3 Wochen machen, da ich momentan nicht in der nähe des autos bin. Aber ich mache dir die bilder noch.


    keine ahnung wo oder ob da ein unterschied ist bei den heckscheiben.

  • Absolut geiler Uno,
    Sag mal , könnte es vielleicht sein das die Farbe ...... Blu Zagato Nr 328 von Alfa Romeo ist? kommt mir verdammt bekannt vor, hab meinen nähmlich in der gleichen farbe lackiert, sieht zumindest gleich aus, ausser das deiner Schön lackiert ist.