Meine Dauerbaustelle

  • ich muß dich leider enttäuschen. in dieser farbe habe ichihn nicht lackiert. die genau mischung von dem lack kennt nur mein lackierer. ist aber ein abgewandelter fiatlack

  • Wäre auch ein Zufall gewesen, sieht einfach haargenau gleich aus auf den bildern. hab hier eins von meinem innenraum, aber der farbton wirkt nicht immer gleich, bei jedem foto und anderem lichteinfall kommt er heller oder dunkler. Wäre auch ein Zufall gewesen, sieht einfach haargenau gleich aus auf den bildern. hab hier eins von meinem innenraum, aber der farbton wirkt nicht immer gleich, bei jedem foto und anderem lichteinfall kommt er heller oder dunkler. fiat-uno-ig.de/attachment/654/

  • bei meinem ist es aber auch so. habe dutzende bilder davon aber auf keinem der bilder ist der lack gleich. und auf keinem der bilder sieht der lack wirklich so leuchtenden & strahlend aus wie in wirklichkeit



    hier mal aktuelle Bilder:





  • Danke! Aber das ist erst ein zwischenstand. Felgen müssen noch montiert werden und andere kleinigkeiten gemacht werden.


    Innenraum ist auch noch nicht ganz fertig

  • Ich habe noch ein paar 7x 14 Et 24 & 8 x 14 Et 15 er BCW Felgen für den UNO. Die Borbet waren nur die "Sinnlosinderhallerumstehfelgen" beim schrauben.


    Der Sportauspuff marke eigenbau muß ja auch noch montiert werden sowie viele andere kleinigkeiten.



    So, hier mal aktuelle bilder von meinem Projekt Dauerbaustelle







  • Wenn du die roten Rückleuchten nimma brauchst meld dich mal. Die weißen find ich nicht sooo toll also nicht für 180 Euro.


    Ach ähm kriegt man die 8x14 Zöller eigentlich unter nen Uno drunter ohne Karosseriearbeiten? Bei dir scheint ja nicht viel gemacht zu sein?! ?(

  • Ich habe 8 x 14 ET 15 an der HA. Wir haben die ´Radkästen nicht unten gezogen sondern das ganze seitenteil etwas rausgezogen. Wenn man genauer hinschaut sieht man das auch. Habe mit Rocco auch lange an den hinteren Radläufen geschaut, bis er es dann gesehen hat. Das fällt kaum auf.


    Brauche die Roten Rückleuchten noch für mein Projekt 2006/2007, sorry!

  • Zitat

    Original von Progetto Sud
    wo kann ich den diese rückleuchten kaufen???


    Hallo ,
    im Anhang ist die Seite mit Bildern.
    für den Uno 2, gibt es Rücklichter Uno Weiße Rückleuchten Komplet Kosted
    184 € + Versand Baujahr Ab 90 Leider Haben wir Keinem Katalog Aber wir
    arbeiten dran.
    http://www.majestic-kurier.com


    die Tel.Nr. von meinem Partner ist:
    Bernie Rothmeier 0171-4719860, oder 09371 - 650709
    Noch etwas zum Ablauf bei einer Bestellung:


    Bei einer Bestellung von der Seite, http://www.majestic-kurier.com bitte
    die jeweilige Nummer mit raus kopieren, erleichtert Euren Bestell-Auftrag
    1. Bei einer Bestellung von Teilen werden 35% vom Gesamtpreis fällig, die
    vorab überwiesen werden müssen,
    2. des weiteren, gibt es eine Hersteller Garantie von 1 Jahr auf die
    gesamten Teile,
    3. Ausgeschlossen sind: Verkratzungen die man selbst verursacht hat, Unfall
    beschädigte Rückleuten, Spoiler usw. mutwillig zerstörte E-Satzteile
    4. Rücknahme je nach Situation, Voraussetzung, die Teile sind im
    Originalzustand.
    In diesem Fall, wird eine Gebühr von 25% vom Einzelpreis fällig, die
    einbehalten wird für Bearbeitungsgebühren und Lagerung
    5. Da wir die Teile auch aus dem Ausland bestellen, können wir keine
    GARANTIE auf die Teile geben, da diese vermittelt werden.
    Die Firma verkauft diese Tuning - Teile. Die Werbung dazu, machen wir
    hier in der BRD.
    Die Bestellung bei uns, ist völlig ohne Risiko, nicht wie bei anderen
    Vermittlern.
    Siehe Punkt 4
    6. der Versand hier in der BRD, kostet pauschal 8,99 Euro bis 5 Kg
    7. Noch etwas in eigener Sache: wenn sich einer über die Kompetenz von mir
    erkundigen möchte,
    so kann er dies unter meinem E-Bay Namen blaufalke05, Artikel des
    Verkäufers tun, Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fiat - Tuning - Team
    Bernie

  • Was ich bezahlt habe sage ich nicht, aber ich habe nicht den vollen Preis bezahlt. Es war ein Tauschgeschäft mit etwas drauf bezahlen.



    Du kennst mich doch oder? Ich würde schon einiges an geld für uno sachen ausgeben, aber irgendwo hörts dann auch auf.

  • schaut schee aus dein uno und mit den weißen rückleuchten schauts noch besser aus muss ich scho sagen , aber bei dem preis naja nicht meine preisklasse :D


    und siehst mit den spiegeln auch was solche hab ich auch noch hier rumliegen aber iss net viel spiegel drin dran *g*

  • Die Optik von den Spiegeln finde ich super aber wirklich sehen tut man nichts drin. Da muß man sich halt ein wenig verrenken um was zu sehen aber das macht ja nix.

  • denk ich mir doch falls jemand solche haben will :D weil ich muss was sehen in den dingern ... und wie schauen die rückleuchten mit der beleuchtung aus , wissen will wie das kommt :D

  • Ich mache morgen abend extra für dich mal ein bild bei kompletter Beleuchtung. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Lassen wir uns mal überraschen.


    Was für spiegel sind das die du hast? Mattig?