Meine Dauerbaustelle

  • Sorry, das mit den Bilder bei eingeschalteter beleuchtung ist noch nix geworden. War heute noch beim TÜV die rückleuchten eintragen lassen. Komme zu 99,9% am Samstag nach Geiselwind. werde vorher noch versuchen ( wenn ich es nicht vergesse) noch bilder zu machen.

  • sieht ziemlich fett aus dein UNO.
    die rückleuchten sind auch ganz cooL! steh aber bei mir eher auf die dunklere variante! aber sonst echt fett!


    hast du gar kein radio?

  • Zitat

    Original von TiMmEkK aka. fr0scher
    hast du gar kein radio?


    So gehört sich das doch auch =)


    Schaut echt supi aus! VOLL mein Geschmack!!!

  • Danke für die schönen Beiträge.


    Thema Radio:


    Ich brauche kein Radio im Auto. Habe eins in meiner Werkstatt stehen und das reicht.


    Ich finde das ein Radio einen beim fahren nur ablenkt



    Ich fand das die hellen Rückleuchten am besten zu dem Auto passten. Hatte erst die originalen drauf gehabt, dann die rot-weißen vom Turbo und danach die ganz roten aber das passte irgendwie alles nicht so.


    Es ist noch vieles an dem Auto geplant aber die Zeit fürs schrauben wird leider als weniger

  • Wollte mal den aktuellen Stand bekannt geben. Turbomotor ist komplett zerlegt, Block wurde komplett überholt, kolben mit übermaß eingesetzt, alles neu vermessen und ausgewuchtet, alle dichtungen und lager erneuert. Danach wurde der block noch neu lackiert.
    Beim Zylinderkopf haben wir eine Wasserkanalrissprüfung gemacht, Ventilführungen überprüft,plan geschleifen lassen.


    So sah er am anfang aus.



    fiat-uno-ig.de/attachment/610/



    Aktueller Bilder kommen demnächst noch.


    Habe momentan noch ein Gewindefahrwerk welches ich am überholen bin ( soweit es dabei möglich ist) Wenigstens ging es nach einer woche reinigungsbad problemlos auf. werde jetzt erst mal das Gewinde reinigen und überprüfen,usw.





    Für den Innenraum und den motorraum habe ich auch noch ein paar kleinigkeiten geholt


  • aber mit diesen rückleuchten ey...
    ganz echt, tu dir nen gefallen und gib her..
    ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwill :anbet:

  • So habe jetzt endlich einen motorständer bekommen. Jetzt werde ich schön langsam und ohne hektik anfangen den turbomotor zusammen zu schrauben. Während dessen bringe ich noch einige Anbauteile sowie lenkungs-und Achsteile zum beschichten weg.
    Desweiteren wird die Gelbatterie in den innenraum versetzt, die vorderen Federbeine durch ein gewindefahrwerk ersetzt, die front umgebaut und ein ms design heckspoiler montiert.


    Bilder folgen noch

  • hätte noch falls du interesse hast einen original pfeba heckspoiler (der selbe wie der turbo den hat) bei interesse meld dich........


    ansonsten schicke arbeit.......vielleicht mach ich´s auch nochmal.....kann mich kaum vom uno trennen......vielleicht bau ich auch in meinen nen 1.5er rein so wie ich es anfangs vorhatte......und dann halt auch auf rennoptik so wie deiner....


    und die rückleuchten sind der hammer....aber du weißt ja....ich war da ja auch hinterher! ;)