Car Hifi Onlineshops

  • In welcher Preisklasse suchst du einen Woofer ?
    Hirsch&Ille habe ich auch schon bestellt, ist ok !
    Solange Du nicht genau weißt was Du willst bist Du bei Ebay fast verloren. Zu viel scheiß wird mit falschen Angaben und Übertreibungen verkauft. Einer der sich nicht sooo auskennt verliert so schnell Geld !


    Ich kann Dir noch www.wooferstore.de empfehlen.

  • Hatte so an max 200 € gedacht.
    und halt nen 30er Sub (25 bis 35 ist auch ok *g*)
    Hate schonmal rumgefragt, der EM-Phaser X-Treme soll echt gut und nicht so teuer sein, aber hab auch kein Plan wos den gibt

  • Zitat

    Original von Eike
    Hate schonmal rumgefragt, der EM-Phaser X-Treme soll echt gut und nicht so teuer sein, aber hab auch kein Plan wos den gibt


    ACR. Wenn du willst such ich dir die Telefonnummer von dem Menschen bei mir zu Hause raus, der ist echt cool drauf.
    Hab schon mitgekriegt das es im "Westen" kein ACR gibt, leider. Die Preise sind meistens echt gut!

  • Also hier in BW hab ich noch keinen gefunden... :(


    Also mein Händler ließ bisher immer über den Preis mit sich reden. Und 150 Euro für nen echt Klasse Woofer vom Emphaser ist sag ich mal top, weil bei Ebay kannste für das Geld ganz anderen Scheiß kaufen... Emphaser find ich in der Hinsicht echt super :)

  • ACR Händler gibs doch überall...


    Acki, ich kom nochmal auf dir zu, wenn soweit ist (im Janunar wenn ich wieder Kohle hab :rolleyes: )


    Aber der EMPHASER X-TREME Woofer 12"/30cm gefällt mir doch recht gut...