Mein Uno bei Vox, der 1,5er Turbo!

  • für die faulen ->klick hier


    nüsch für ungut, gerd, aber dass video ist nichts wert.... :D:D


    ...hab trotzdem für dich gevotet... :P


    EDIT:


    ...man, die andern sind ja keinen deut besser....

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Ich weiß, daß es kein toller Film ist. Er war ja aufgrund Zeitmangel auch in 1M. u. 8 S. abgedreht. Ich konnte den Uno auch nicht vornehmen, weil ich da was größeres dahinter liegen hatte und der Stapler nicht wollte. Und neuen Lack und so hat er ja noch nicht. Aber evtl. kommt mal mehr Interesse für Fiat auf. VOX ist ja auch immer mal wieder in Bitburg an der Base. Können sie ja dann noch mal kommen!
    Gerd


    PS: Danke fürs voten! Ich weiß leider nicht, wie die das werten!

  • Ja, danke! 5 Stimmen darf jeder abgeben. Falls ich dabei bin, gebe ich genre den Hinweis, daß es noch andere schönere Unos gibt.
    Gerd

  • Anders als Üblich bezieht sich eigentlich nur auf das Gezogen. Siehst Du aber im Film. Er ist ca. 5cm breiter hinten und sieht trotzdem fast aus wie Serie. Oder siehst Du da ein übliches Gezogen?
    Gerd

  • Im Moment bin ich ganz abgefallen. Da haben manche gut nachgevotet. Evtl. muß man am letzten Tag so richtig loslegen.
    Gerd

  • Hab dir auch volle punktzahl gegeben.
    Haste du ne schlaftablette vorher genommen,redest beim Video so ob du fast einpennst hehe,da muss mehr power dahinter :D
    Deine Ladedruckanzeige find ich geil :P

  • Ich hab jetzt bestimmt 20x gevotet,nach dem voten einfach F5 drücken zum aktuellesieren und dann voten wie ein weltmeister,wenn jeder das 10x macht klappt es :)

  • Danke, Leute. Das nenn ich Unterstützung. Und wie Haribo meint, die anderen Filme sind kaum besser. Das Langsamsprechen hab ich teils so drauf. Heißt aber nix. Und ich hab das so rausgesprochen. Es war keine Zeit um vorher noch genau einen Text festzulegen....! Man darf das nicht zu eng sehen!
    Gerd