Isolierung Spritzwand Uno Turbo und andere Teile!!!!!!

  • Hallo zusammen,
    da es viele Teile bei Fiat Deutschland nicht mehr lieferbar sind,habe ich gedacht,ich versuch dies und jenis wo anders aufzutreiben.


    Als erstes versuche ich zur zeit die Isolierung hinter dem turbolader zu organisieren und das als Neuteil.


    Auf dem bild,die Alubeschichtete Isolierung:


    Img_6019.jpg


    Wer so was sucht,sollte sich melden.



    Des weiterem könnt ihr mal was auflisten,wo ihr sucht,aber nicht findet!!!


    Egal für welches auto und modell.Sollte aber schon fiat,lancia,alfa sein.


    Ich werde dann schauen ob ich so was noch auftreiben kann.Neue Motorenteile ebenso

  • hallo angelo,


    schau mal nach ansaugschläuchen für den 1.3er, und zwar den zwischen lmm und turbolader.


    dann der schlauch zwischen leerlaufsteller und ansaubrücke beim racing.


    wäre gut zu wissen was für stückzahlen noch vorhanden sind wenns irgendwo noch was gibt.

  • ich suche die halterungen für die roten turbozierleisten in der stoßstange.also die,die die streifen an der stoßstange haftbar machen.


  • Bitte auch min 1x den obigen Schlauch 1,3 er und Spritzwandisolierung
    Danke

  • Hallo ..


    ich nehme auch bitte einmal die ganze Palette rauf und runter !!!


    o. am besten gleich ein kompletten 1,4er T .. danke schon mal im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen !!


    L O L

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.