Fahrwerkstest mit Dreher

  • Hab mir ein neues Fahrwerk 40/40 verbaut hat leider den test nicht bestanden
    Fuhr auf einer bergstrasse in einer rechtskurfe und im lastwechsel genau in der kurfe hatte ich benzin problem benzinpummpe gab den geist auf also fing es mich voll zusammen und ein grasser dreher hatte glück das kein gegenferkehr war nichts desto trotz stand ich in die gegengesetzte richtung :D

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    Hab mir ein neues Fahrwerk 40/40 verbaut hat leider den test nicht bestanden
    Fuhr auf einer bergstrasse in einer rechtskurfe und im lastwechsel genau in der kurfe hatte ich benzin problem benzinpummpe gab den geist auf also fing es mich voll zusammen und ein grasser dreher hatte glück das kein gegenferkehr war nichts desto trotz stand ich in die gegengesetzte richtung :D


    voll wild zum lesen mit den ganzen fehlern


    und i hab die gleiche frage wie der benni ;)

  • schwarze Spax federn und die knien sich voll rein sehr schwammig weich hatte vorher ein 60/60 verbaut und da gab es kein nachgeben vieleicht bin ich das neue fahrverhalten noch nicht gewohnt und dan noch kein spritt da fing es den uno voll zusammen und begann zum übersteuern heck kam nach vor :D

  • ich glaube es hat hald alles zusammengespielt benzin neues fahrwerk und kurfe wollt gas geben beim scheitelpunkt das mich rausschiebt anstatt gas,gas aprupt gas weck wie ein schraubstock hat er sich zusammen gestaucht jetztweis ich wenigsten wie er sich verhält mit dem fahrwerk aber das da gleich so ein unterschied ist von 60/60 auf 40/40er federn


    wegen bremsen ist alles in ordnung war erst beim tüv