Ladeprobleme?!

  • Mich haben jetzt schon ein paar Leute angeschrieben das sie Probleme mit dem Seitenaufbau haben...


    Wer noch?!


    Hmm ist wohl der Server schon ausgelastet?! ;(:(

  • Hmm hab des Problem ehrlich gesagt auch, aber ich habe ne schlechte I-Net Anbindung zur Zeit (hatte das selbe bei CFI auch), nach einem Reload ging es immer...

  • hatte das problem vor 2-3 tagen auch mal den ganzen tag lang....


    das einzigste was kam war der hellblaue hintergrund....


    der ladebalken vom IE füllte sich zwar gaaaaaaanz langsam aber das forum war trotzdem nicht "da"! ;(


    hoffe das wiederholt sich nicht allzu oft...

  • wie funzt das eigentlich?
    ist das ein kleines prog das man irgendwo "ablässt" und dann funzt dat?


    ich hab 50MB webspace geordert bei www.kontent.de und bezahle da jährlich für und hatte noch nie probs damit.


    wieviel platz nimmt das denn weg? mit 10MB könnte ich leben...

  • Das Problem ist nicht das Programm, das Problem ist das das Programm alles in einer MySQL Datenbank speichert und diese hat vom Webspace Anbieter sicherlich Grenzen gesetzt... so und soviel Zugriffe pro Sekunde und so... und wenn das halt erreicht ist hängt die Seite... nehme ich an...


    Werde das aber noch nen bissel untersuchen...

  • bei mir isses meist so das es im die seite im internetexplorer nicht geladen werden, nur bis zum hintergrund.
    teste ich es mit aol, geht es einwandfrei

  • was ist den jetzt fängt das board hier auch an zu spinnen????????????????????????????????????
    andauernt kann man nicht zu greifen, dann wieder ,dann mal wieder nicht! X(;(

  • Ich vermute das der Billig Webspace eine Begrenzung hat Serverweit und wenn mehr Zugriffe kommen, kommen die in eine Warteschlange...


    Ich werde, wenn ich Zeit habe, mal nach was besserem Suchen und dann müssen wir uns auch über die Finanzierung gedanken machen... Sponsoren?! Was auch immer.

  • habe auch ab und zu Probleme !


    wenn ich auf einen Beitrag Antworten möchte zeigt er mir ab und zu an das ich nicht auf meinen eigenen Beitrag Antworten kann ?(

  • das hab ich auch manchmal. auch wenn ich nicht auf meinen eigenen text antworte und auch nicht 2 mal klicke. auch das mit der lahmen seite war letzte woche mal extrem....



    aber im grossen und ganzen gehts

  • Ist für die ganzen Neulinge, wird sonst zu unübersichtlich!


    Machst also im Zweifelsfall nix verkehrt scheinst auf dein eigenes Posting versucht haben zu antworten.


    Wegen der Geschwindigkeit, werde wohl mal nen Foren Backup ziehen, sicher ist sicher. Eventuell lässt sich ja an der Datenbank noch was optimieren (SQL Datenbank, da hilft es manchmal wenn man sie aufräumt, gibt da so ne Funktion für falls das nicht schon regelmäßig gemacht wird!).