batterie scho wieder leer!!

  • Zitat

    Original von Acki


    Eventuell hat das Kabel ja nen Bruch und dadurch nen miesen Übergangswiderstand


    für was iss die lima ? lädt sich dadurch die batterie nimmer auf wenns nen bruch hat??

  • also der stecker den ich oben gezeigt habe hatte warscheinlich schlechten kontakt deswegen iss der stecker ein wenig geschmolzen gewesen ...
    da iss wohl noch die lichtmaschine gefreckt warum auch immer ... hab den nun in der werkstatt meines vertrauens *gg* ich hoffe die bekommen die karre wieder hin bis miorgen... weil busfahren isss ja soooo scheisse *g*

  • also bevor ich auf arbeit bin ... hat er gesagt kann kabel sein oder lichtmaschine... weil die batterie nicht geladen wird ...


    wenn nur die zündung an iss berennt da nicht auch des batterie lämpchen ?( ..öl brennt

  • zieht mal nen dickes pluskabel von lima zum anlasser und dann schau mal was mit deinem d+ kabel ist kommt auch von der lima und hat ungefähr 0,75 mm², das ist für die ladekontroll leuchte. wenn die in ordnung sind nimmst du mal nen multimeter lässt die karre laufen und misst die spannung an der batterie, bei leerlauf müssen im entladenen zustand der batterie ca. 14 volt anliegen, wenn nicht tauch die lima

  • bringt nur 11,51 volt was ich gesehen habe ...
    und so selber prüfen hab ich keine ahnung des iss mir zu hoch*gg* :D


    auto steht in der werkstatt der macht das scho etz *g*

  • sei nicht traurig, wenn du ne gute werkstatt hast zahlst du für die lima net mehr als 100 eus, musste meine letztens auch wechseln, allerdings hatte ich keíne werkstatt kosten ;)

  • supi poste mal später die kosten, damit ich weiß ob es sich gelohnt hat es selbst zu machen ;)
    und schick mir mal die kleine von deinem avantar rüber ;)