Suchfunktion fürn Arsch

  • Wie kann das bitte sein, dass wenn ich den genauen Themennamen in die Suchfunktion eingebe keine Suchergebnisse bekomme.

  • yepp .. kann man so bestätigen !


    aber dann geht es wieder irgendwie ?! ?(

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Bei mir findet se bei beiden was?!
    Aber das der Wurm drin ist hab ich auch schon gemerkt.
    Bin ja noch am Überlegen wegen Umstellung auf ne aktuelleren Boardsoftware...

  • ich benutz immer den oben


    beispiel:


    ich kannte den namen vom thema, aber wusste nicht mehr genau in welchem unterforum es stand. suchfunktion zeigte mir null treffer an. obwohl ich wirklich den namen 1:1 eingegeben hab...


    hab jetzt mal in die suchfunktion "neuaufbau racing" eingegeben (mein umbauthread) er findet zwar was aber genau dieses thema nicht

  • Zitat

    Original von Acki
    Bei mir findet se bei beiden was?!
    Aber das der Wurm drin ist hab ich auch schon gemerkt.
    Bin ja noch am Überlegen wegen Umstellung auf ne aktuelleren Boardsoftware...


    Ich habe da mal letztes WE versucht was zu probieren/bauen. Ist aber daran gescheitert das auf den Server eine uralte PHP version oben ist (4.30) und es ist eine 5er Version erforderlich (am besten 5.25). Kannst ja mal eine Email schreiben :tongue:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Das wbb1.2 hat einen Bug bei der Suche. Das ist ein bekannter Fehler. Mann muß ein paar Sachen ändern, dann funktioniert es. Hatte ich bei meinem 1.2er Board damals auch.
    Aber vieleicht hat Acki das auch schon erledigt und es ist ein anderer Fehler

  • Ne Suchfunktion Bug hab ich nie behoben weil es damals im WBB Forum hieß für die alte Software gibts nix mehr, mach ne neue hoch.


    PHP kann ich sicher auf ne aktuelle Version umstellen lassen. Das ist kein Problem.


    Hab halt 1. kein Bock auf ne Portal Software und 2. eine Software wo 10 Millionen Funktionen drin sind. Nur das nötigste halt... :D

  • Ne Acki, das war nicht viel was man ändern mußte.
    Und was eine schwachsinnige Aussage es würde nix mehr für die Version geben.....
    Wie gesagt, es sind 2-3 Dateien bei denen Du was ändern musst. Die Forumsversion ist doch sonst echt ok, hast schon recht. Ich würde die auch wieder einsetzen. Mehr brauchen wir hier nicht. Ist ja nur mehr Aufwand ;)


    Wenn ich mal Zeit habe suche ich mal ob ich das noch finde

  • Es gibt keine Portal Software für umsonst :O

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !