lackvorschläge was passt?

  • hey,
    ich habe vor meinen uno sobald er fertig gestellt ist neu zu lacken, aber ich kan mir mal überhaupt nix so richtig vorstellen, bin totoal unetschlossen, ob halb halb, oder komplett usw.


    und von allem welche farben passen zum uno?


    kan mir jemand vorschläge machen was gut kommt, oder was niicht jeder hat.?


    nur eins will ich nicht SILBER find ich opa farbe.


    freu mich schon auf vorschläge

  • mach ihn doch rosa und die aussenspiegel machst du baby-blau...


    oder du machst ihn rosa-babyblau gestreift... :)
    kenn niemand der so ne farbe hat... :D



    Ne, schmarrn... sprüh ihn halt mit phosphorisierender Farbe an... :D da fällst zumindest auf bei nacht...

  • Genau das gleiche dachte ich bei meiner lackierung auch!


    Entweder Original oder halbieren! ich würd das machen was dir am besten gefällt! Mach ein Foto von deinem kleinen und bearbeit den mal in einem zeichenprogi.


    Dann siehste gleich mal was;)

  • Ich glaub das kommt ein bisschen auf den optischen Rest vom Auto an..... Also breite Felgen oder eher schmale, Auto wird optisch original oder eher total umgebaut....


    Ich Persönlich stehe auf dezente Farben, find z.b ein dunkles Antrahazit interessant....

  • ich würde weiss nehmen!!!! :D
    ne mal im ernst du solltest dier die farbe wirklich selbst aussuchen weil sonst wirst du net glücklich damit!!! :D

  • Schnell schwarz gerollert :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich find so nen Dunkles Metallic Blau recht gut. Hab mir schon überlegt meinen in dem Blau/lila vom Alfa 147 zu Lackieren. CHIAIA DI LUNA heisst die Farbe.


    Aber das musst selbst entscheiden. Dir muss nacher die Farbe gefallen, nicht uns :)

  • ...ich würd ihn gelb machen... 8)

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • um sichs besser vorstellen zu können benutz ich immer GTA: Vice city ;D man kann sich über 100 farben aussuchen udn ihn dann einfach im spiel lackieren lassen ;) und das modell kommt ziemlich detailgetreu rüber, sogar mit domstreben unter der motorhaube etc :D




  • hi
    in weis schaut er am besten aus.-dazu dezente rote abarth streifen und gut is.
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • weiss find ich auch super, rot ist nie verkehrt. Oder was gaaz cooles mach ihn wirklich hellblau so Abarth 600 mässig mir rotem Karo ( Zielfahnenmässig auf dem Dach).

  • ...mein tip:


    alles was extrem auffällig, 2-farbig, flip flop usw. ist - wird schnell langweilig .. die ersten wochen ist es toll...dann aber nicht mehr.
    in der regel sind einfache dinge zeitloser. ein schwarzes, blaues silbernes usw... (kann auch metallic sein) auto ist nach wie vor ein hingucker, wenn das auto dementsprechend aussieht.


    aber weisst ja .. über geschmack lässt sich sehr wohl streiten :D

  • cool .. der Uno von Morph im game !!


    der hat griechische Kennzeichen !!!!! :D:D:D:D


    tut mal wieder gut !


    greetz .. an die Griechen hier im Forum



    jasu ;)



    edit: heidere

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.